Veranstaltungsübersicht

Aktuelle News zu IFA

Samsung veröffentlichte bereits ein erstes Video mit einem Blick auf die neue Smartwatch Gear S2

Gear S2: Samsungs nächste Smartwatch wird rund

Präsentation auf der IFA

Statt des neuen Galaxy Note präsentiert Samsung in diesem Jahr auf der IFA in Berlin seine neue Smartwatch. Vor allem beim Design der intelligenten Uhr hat sich einiges getan. Das Galaxy Note5 hat Samsung dieses Mal schon vor der IFA vorgestellt.
Das Samsung Galaxy Note Edge wird auch in Deutschland erscheinen.

Samsung Galaxy Note Edge: IFA-Neuheit vorbestellen

Voraussichtlich ab Oktober erhältlich

Auf der IFA hat Samsung überraschenderweise nicht nur das neue Galaxy Note 4, sondern auch das Galaxy Note Edge vorgestellt. Das Smartphone ist eine echte Innovation, da es über einen zweiten Touchscreen am Bildschirmrand verfügt. Der Bildschirm ist auf der rechten Seite abgerundet, dort befindet sich ein zweites Display als schmaler Streifen.
Das Samsung Galaxy Tab Active ist besonders robust gebaut.

Robust: Samsung kündigt Galaxy Tab Active an

Für Geschäftskunden

Neben dem neuen Galaxy Note 4 und der Virtual Reality-Brille hat Samsung auf der IFA in Berlin auch das Galaxy Tab Active angekündigt. Dabei handelt es sich um ein besonders robustes Tablet für den Außeneinsatz, welches vorerst aber wohl nur Geschäftskunden vorbehalten bleibt.
weitere News zu "IFA" hier »

Aktuelles Event:

IFA 2014: 04.-09.09. 2015

  • Täglich 10 bis 18 Uhr

  • Messedamm 22, 14055 Berlin

  • Tickets: Preise zwischen 12 (im Vorverkauf und ermäßigt) und 35 € (Familienticket)
alle Details zu "IFA" »
Informationen zur Veranstaltung:

Hintergrundinformationen zur Internationalen Funkausstellung (IFA)

Schon 1924 zog die “1. Große Funkausstellung und Phonoschau” rund 180.000 Besucher an, die sich bei 242 Ausstellern über die noch junge Radioindustrie informieren konnten. Später kam neben dem Radio das Fernsehen und seine Technik als Ausstellungsschwerpunkt hinzu. Seit 2005 ist die Internationale Funkausstellung nach zwischenzeitlich zweijährigem Rhythmus wieder ein jährliches Event. 2010 fand die 50. IFA statt.

Aussteller aus den Bereichen Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik stellen auf dem Berliner Messe-Gelände ihre neuesten Entwicklungen vor. Sowohl Fachbesucher als auch Privatpublikum informieren sich auf der IFA über die neuesten Elektroniktrends. Rund um die Messe finden Rahmenveranstaltungen wie Konzerte statt. Für junge Besucher gibt es die YOUNG IFA.

Meinungen zu “IFA”

    Momentan gibt es keine Kommentare zu dieser Seite.

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld; wird nicht veröffentlicht)

*