Veranstaltungsübersicht

Aktuelle News zu IFA

Das Leitz Complete Privacy Case schützt vor fremden Blicken und ist zugleich Schutzhülle für das iPad

Privacy Case: Leitz Complete präsentiert zuverlässige...

Sichtschutz und Schutzhülle in einem

Zur Internationalen Funkausstellung präsentierte Leitz Complete, vor allem bekannt durch die gleichnamigen Aktenordner, eine Sichtschutzhülle für das Apple iPad und das iPad mini, die weniger vor Kratzern und Stößen, sondern viel mehr vor fremden Blicken schützt.
News auf Mobilehighlights.de

Nokia-Übernahme und IFA-Neuheiten: Rückblick auf die Woche

Microsoft übernimmt Nokias Handysparte

Während sich in dieser Woche wohl alles um die Vorstellung des neuen iPhone 5S – oder womöglich auch der neuen iPhones und einer iWatch – dreht, beherrschten in der vergangenen Woche die Nokia-Übernahme durch Microsoft und die Internationale Funkausstellung (IFA) mit ihren vielen Neuheiten die Schlagzeilen.
Das Vodafone Smart Tab III gibt es als 10-Zoll- und als 7-Zoll-Tablet

Vodafone: Mit neuen Smart Tabs und Musik-Dienst auf der IFA

Surfen mit bis zu 42,2 Mbit/s

Auch Vodafone ist auf der Internationalen Funkausstellung vertreten und hat dort schon heute einige Innovationen vorgestellt. Vor allem der Mobilfunkstandard LTE steht dabei im Fokus, aber auch die Erweiterung des Angebots um neue Dienste und Geräte.
weitere News zu "IFA" hier »

Aktuelles Event:

IFA 2013: 06.-11.09. 2013

  • Täglich 10 bis 18 Uhr

  • Messedamm 22, 14055 Berlin

  • Tickets: Preise zwischen 12 (im Vorverkauf und ermäßigt) und 35 € (Familienticket)
alle Details zu "IFA" »
Informationen zur Veranstaltung:

Hintergrundinformationen zur Internationalen Funkausstellung (IFA)

Schon 1924 zog die “1. Große Funkausstellung und Phonoschau” rund 180.000 Besucher an, die sich bei 242 Ausstellern über die noch junge Radioindustrie informieren konnten. Später kam neben dem Radio das Fernsehen und seine Technik als Ausstellungsschwerpunkt hinzu. Seit 2005 ist die Internationale Funkausstellung nach zwischenzeitlich zweijährigem Rhythmus wieder ein jährliches Event. 2010 fand die 50. IFA statt.

Aussteller aus den Bereichen Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik stellen auf dem Berliner Messe-Gelände ihre neuesten Entwicklungen vor. Sowohl Fachbesucher als auch Privatpublikum informieren sich auf der IFA über die neuesten Elektroniktrends. Rund um die Messe finden Rahmenveranstaltungen wie Konzerte statt. Für junge Besucher gibt es die YOUNG IFA.

Meinungen zu “IFA”

    Momentan gibt es keine Kommentare zu dieser Seite.

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld; wird nicht veröffentlicht)

*