Datentarife

Mobiles Surfen wird mit der steigenden Verbreitung von Tablets immer beliebter. Schließlich sind die tragbaren Computer ideal für unterwegs und lassen sich nicht nur zum lesen, Musik hören oder Videos schauen verwenden, sondern auch, um im Internet zu surfen.

Damit das aber auch ohne WLAN-Verbindung möglich ist, braucht man einen passenden Datentarif. Da bei der Abrechnung pro verbrauchtem MB aber schnell hohe Kosten entstehen, bietet sich für das mobile Surfen mit einem Tablet eine Datenflatrate an.

Für eine monatliche Nutzungspauschale kann man unbegrenzt mobil surfen. Allerdings wird die Verbindungsgeschwindigkeit gedrosselt, sobald das enthaltene Highspeed-Volumen verbraucht ist. Bei Flatrate-Tarifen entstehen jedoch keine weiteren Kosten.

Die nachstehende Tabelle zeigt ausgewählte Datentarife auf. Sie haben die Möglichkeit, nach Preis, Geschwindigkeit oder Datenvolumen zu sortieren, und können einen Tarif direkt beim Anbieter bestellen.

Aktuelle News zu Datentarife

weitere News zu Datentarife hier »
Meinungen zu “Datentarife Vergleich”

    Momentan gibt es keine Kommentare zu dieser Seite.

(Pflichtfeld)

(Pflichtfeld; wird nicht veröffentlicht)

*