Kategorie: Mobile Monday News

Philip Eibach von T-Labs erhielt den Kudos Award 2010 für die App wahwah.fm

MobileMonday: Internationale Gäste beim National Summit in Berlin

Zehnjähriges Jubiläum

Gäste aus ganz Europa, unter anderem aus dem MobileMonday-Gründungsland Finnland, kamen zum National Summit nach Berlin. Dort wurde nicht nur das 10-jährige Bestehen der Veranstaltung, sondern auch fünf Jahre MoMo in Deutschland gefeiert. Manch einer, der schon mit dabei war, als der MobileMonday noch in den Kinderschuhen steckte, hätte nie damit gerechnet, dass das Event einmal so groß werden würde.
Christoph Räthke organisiert den MobileMonday National Summit in Berlin

MobileMonday: Viel Neues beim National Summit

Große Veranstaltung mit umfangreichem Programm

Viele hundert Besucher aus der Mobile Branche werden am kommenden Montag zum großen MobileMonday National Summit in Berlin erwartet. Im Kino Babylon wird ein umfangreiches Programm aus Vorträgen, Panels und Workshops geboten, das viele Bereiche der Branche abdeckt.
MobileMonday-Organisator Christoph Räthke freut sich bereits auf den großen National Summit

MobileMonday: Keine reine Netzwerkveranstaltung

National Summit am 29. November

Am 29. November 2010 kommen zahlreiche Interessierte aus der Mobile Branche in Berlin zusammen, um den zehnten Geburtstag des MobileMonday zu feiern. Auf dem MobileMonday National Summit gibt es Gelegenheit, sich miteinander auszutauschen, sich in Vorträgen und Workshops über die neuesten Entwicklungen zu informieren, Kontakte zu knüpfen und neue Ideen zu entwickeln.
Ein buntes Programm erwartet die Gäste des MobileMonday National Summit

MobileMonday: Das Programm für den National Summit steht

Experten und Entwickler der mobilen Welt

Am 29. November 2010 kommen Experten, Interessierte und Entwickler der mobilen Branche beim MobileMonday National Summit in Berlin zusammen, um die neuesten Entwicklungen und Ideen vorzustellen und zu diskutieren.
Axel Roselius beim letzten MobileMonday in Berlin

MobileMonday: Gipfeltreffen in Berlin

Großveranstaltung der Mobile-Branche

Schon mittags startet das Programm des MobileMonday National Summit, denn die Veranstaltung hat jede Menge zu bieten. Schließlich handelt es sich bei dem Event um das “Gipfeltreffen” der Mobile Internet-Branche in Deutschland.
Axel Roselius beim Mobile Monday in Berlin

Mobile Monday: Wissen, was kommt

Neues aus der mobilen Welt

Wer wissen möchte, was die Mobile Industry gerade entwickelt, erforscht und designt, der ist beim Mobile Monday genau richtig. Dort präsentieren Experten die “Story hinter den Stories”.
Nächstes Event beim Mobile Monday in Berlin am 20.09.2010...

Mobile Monday Berlin – Stories hinter den Stories

Motto der Mobile Monday Treffen Berlin

Auch dieser Mobile Monday des Chapters Berlin, am 20. September 2010, verspricht wieder einen äußerst interessanten erkenntnisreichen Abend. Denn wie Christoph Räthke, Mitbegründer des Berliner Mobile Monday Chapters betont: “Wir wollen uns auf die Geschichten hinter den Geschichten fokussieren und durch aufregende, nachdenkenswerte und inspiririerende Präsentationen aufzeigen wie die Mobile Industry...
Mobile Monday - Eine Idee weltweit zu Hause..

Mobile Monday – eine Idee feiert 10. Geburtstag

Der Zufall bringt’s

Die Idee zunächst nur ein Zufallsprodukt, als sich im Herbst 2000 ein paar bekannte finnische Visionäre entschlossen, die Größen der finnischen Mobile Industrie in ein Pub