Kategorie: IFA News

Sony stellt den neuen Reader auf der "Reader Nacht" vor

IFA: Sony präsentiert Neuheiten vorab

IFA Warm-up

Schon einen Tag, bevor in Berlin die Internationale Funkausstellung (IFA) startet, kann man im Sony Store im Sony Center am Potsdamer Platz alle Neuheiten bestaunen, die der Hersteller auf der Messe zeigen wird. Zudem veranstaltet Sony ein spezielles Event zum Release des neuen eReaders.
Die IFA findet von 31.8. bis 5.9.2012 in Berlin statt

IFA 2012: Spezielle Führungen für Besucher über 60

Guided Tour 60+

Nicht nur junge Leute interessieren sich für die neuesten Entwicklungen im Smartphone-, Tablet- oder eBook-Bereich. Auch ältere Menschen möchten die neuesten Innovationen nutzen, trauen sich aber oft nicht so recht an die scheinbar komplizierte Technik heran. Dem will die IFA Abhilfe schaffen und bietet in diesem Jahr erstmals geführte Touren über die Messe für Besucher über 60 Jahren an.
LG präsentierte Dual Play auf der IFA

IFA Trend 2011: Alles in 3D

IFA schließt ihre Pforten

Heute präsentieren die 1328 Aussteller auf der IFA 2011 ein letztes Mal ihre Neuheiten und Produkthighlights. Ein Trend der diesjährigen Messe war im Bereich Home Entertainment und Mobile ganz klar zu erkennen: 3D. Egal ob Fernseher, Spielekonsole, Smartphone oder Tablet: So gut wie alle Hersteller setzen auf 3D-Inhalte und -Funktionen.
Auf der IFA gibt es auch für Jugendliche viel zu erleben

IFA 2011: Messe mit eigenem Jugendbereich

Mangas und mehr

Für junge Messe-Besucher hat die Internationale Funkausstellung (IFA) 2011 einen eigenen Bereich zu bieten. Auf der YOUNG IFA stehen in diesem Jahr vor allem Mangas und Medien im Vordergrund. Auf dem tv campus kann der Mediennachwuchs Erfahrungen an der Kamera oder als Moderator sammeln.