Kategorie: CES News

Auf die CES 2011 kommen auch zahlreiche Stars

Justin Bieber: Star-Gast auf der CES

Zahlreiche Star-Gäste auf Elektronikmesse

Die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas wartet nicht nur mit einer Vielzahl an Produktneuheiten und Innovationen auf, sondern erwartet auch zahlreiche prominente Gäste. Sie werden an den Ständen unterschiedlicher Hersteller neue Produkte vorstellen oder Autogrammstunden geben.
Lenovo zeigte nicht nur ein Smartphone und ein Tablet, sondern auch einen Android-TV

Lenovo: Smartphone, Tablet und Android-TV

IdeaTab S2

Im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas präsentierte Lenovo gleich eine ganze Reihe neuer Produkte. Darunter befindet sich neben einem Smartphone und einem neuen Tablet-Modell auch der weltweit erste Fernseher mit Android-Betriebssystem.
Die Keynote von Microsoft auf der CES 2012 wird auch die letzte des Unternehmens bei dieser Veranstaltung.

Microsoft: 2012 die letzte Keynote auf der CES

Ende einer 20-jährigen Zusammenarbeit

Die CES 2012 wird für Microsoft auch die letzte sein, die das Unternehmen in solch großem Umfang mitgestalten. Das gab das Unternehmen nun in seinem offiziellen Blog bekannt.