Kategorie: Samsung Electronics News

Samsung

Samsung-CFO: 2. Quartal nicht überragend

Erwartungen gesenkt

Der für die finanziellen Mittel bei Samsung zuständige CFO Lee Sang Hoon sorgte mit seiner Aussage für eine gesenkte Erwartung für das aktuell noch laufende Quartal bei dem südkoreanischen Hersteller.

Samsung: Positionswechsel im Mobile Design-Bereich

Chang Dong-hoon räumt Posten

Die letzten Galaxy S-Smartphones hatten alle ein sehr ähnliches Aussehen, Veränderungen gab es trotz Ankündigungen auch beim aktuellsten Modell nicht. Daran möchte der Hersteller nun etwas ändern.
Samsung Galaxy S4

Samsung und Google unterzeichnen Patent-Abkommen

Für 10 Jahre

Samsung und Google haben die Unterzeichnung eines Patent-Abkommens bekanntgegeben, mithilfe dessen sie für die nächsten Jahre die Patente des jeweils anderen nutzen können.
iPhone 5S

USA: Samsung holt langsam in Apples Heimatmarkt auf

Knapp 150 Millionen Smartphones

Apple liegt bei Smartphones im Heimatmarkt Amerika zwar noch weiterhin ganz vorne, Stück für Stück arbeitet sich die Konkurrenz aber auch dort heran.
Samsung Galaxy S2

Kein Veto durch Obama: US-Verkaufsverbot für Samsung

Keine aktuellen Produkte

Im Fall des Patentstreits zwischen Apple und Samsung in den Vereinigten Staaten hat Obama keinen Gebrauch von seinem Veto-Recht gemacht, womit die Entscheidung gegen Samsung nahezu fest ist.
Samsung-Logo

Samsung verdoppelt Gewinn im beendeten Quartal

Trotzdem Entttäuschung

Unter anderem dank des Galaxy S4 konnte Samsung Umsatz und Gewinn in den letzten drei Monaten weiter erhöhen. Das hat das Unternehmen nun bekanntgegeben.
Samsung Galaxy S4

Samsung erzielt Rekordgewinn im ersten Quartal

Rund 5 Milliarden Euro

Während Apple erstmals einen Rückgang beim Gewinn melden musste, konnte Samsung beim weiterhin boomenden Smartphone-Markt einen neuen Rekordgewinn erzielen.
Samsung Galaxy S3 Mini

Apple: Keine Klage gegen Samsung Galaxy S3 Mini

Kein Verkauf in den USA

Zum Jahresende gibt es aus dem Patentstreit zwischen Apple und Samsung etwas positives zu berichten. So hat Apple seine Pläne, gegen das Galaxy S3 Mini zu klagen, in der Schublade vergraben.
Seite 1 von 4123...Letzte Seite »