Kategorie: E-Plus Gruppe News

Mobilehighlights.de

HD Voice: Bessere Sprachqualität im E-Plus-Netz

Nicht netzübergreifend verfügbar

E-Plus bietet seinen Kunden nicht nur LTE-Geschwindigkeit ohne Aufpreis und hat Roaminggebühren im EU-Ausland abgeschafft, sondern ermöglicht jetzt dank HD Voice eine bessere Sprachqualität beim Telefonieren. Ein paar kleine Einschränkungen gibt es dabei allerdings noch.
E-Plus

E-Plus: Surfen mit LTE-Geschwindigkeit ab März

HSPA+ ab Dezember

Mit E-Plus startet nun auch der letzte große deutsche Mobilfunkanbieter ins LTE-Zeitalter. Los geht es zu Beginn des kommenden Jahres 2014.
E-Plus Logo

E-Plus: Verkauf an Telefónica Deutschland steht bevor

Aktionärsversammlung und Wettbewerbsbehörde müssen zustimmen

Telefónica Germany plant den Kauf der KPN-Tochter E-Plus. Damit gäbe es in Deutschland künftig nur noch drei Mobilfunknetzbetreiber. Die beiden bislang getrennten Marken o2 und E-Plus würden mit einem Zusammenschluss Telekom und Vodafone überholen und zum Marktführer aufsteigen.
E-Plus Logo

E-Plus: Internetzugang ab Juli ohne Zugangsdaten

Keine Konfiguration

Ab dem 1. Juli werden Kunden des Mobilfunkanbieters E-Plus sich über ihr Smartphone auch dann mit dem Internet verbinden können, wenn es nicht dafür eingestellt ist. Darüber informiert das Unternehmen aktuell.
E-Plus

E-Plus: LTE-Start 2013?

Mobilfunkstationen bereits LTE-fähig

Während die Deutsche Telekom und Vodafone bereits einen Großteil der Bundesrepublik mit LTE versorgen, hat sich E-Plus in den letzten Jahren verstärkt auf den HSPA+-Ausbau konzentriert. 97 % der Stationen des Mobilfunknetzbetreibers ermöglichen Übertragungsraten von mehr als 20 Mbit/s.
Die Tochtergesellschaft der KPN soll verkauft werden

E-Plus: KPN erwägt Verkauf

E-Plus könnte verkauft werden

Der niederländische Konzern KPN, die Muttergesellschaft von E-Plus, erwägt den Verkauf von Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkanbieter.
E-Plus steigert Umsatz

E-Plus: Mobiles Datengeschäft sorgt für Umsatzplus

Hohe Nachfrage nach mobilem Internet

Der Düsseldorfer Mobilfunkdienstleister E-Plus konnte im ersten Quartal des Jahres 2012 sowohl seinen Gewinn als auch seinen Umsatz steigern. Zu verdanken ist dies der hohen Nachfrage nach mobilem Internet.
E-Plus

E-Plus: Stiftung Warentest-Netztest nicht aktuell

Netztest von Anfang Juni

Der Mobilfunkanbieter E-Plus hat sich nun selbst zu dem schlechten Abschneiden im Netztest von Stiftung Warentest geäußert. Dem Unternehmen nach hat sich seit dem Test einiges getan, weshalb dieser nicht mehr aktuell sei.
Seite 1 von 3123