Kategorie: E-Plus Gruppe News

E-Plus-Logo

E-Plus-Übernahme durch Telefonica: EU vor Zustimmung

Mit Auflagen

Vor rund einem Jahr hatten Telefonica und E-Plus angekündigt, dass das Unternehmen hinter o2 Anbieter und Netz von E-Plus übernehmen werde, jetzt scheint die EU-Kommission kurz davor zu sein, der Übernahme grünes Licht zu geben.
Mobilehighlights.de

HD Voice: Bessere Sprachqualität im E-Plus-Netz

Nicht netzübergreifend verfügbar

E-Plus bietet seinen Kunden nicht nur LTE-Geschwindigkeit ohne Aufpreis und hat Roaminggebühren im EU-Ausland abgeschafft, sondern ermöglicht jetzt dank HD Voice eine bessere Sprachqualität beim Telefonieren. Ein paar kleine Einschränkungen gibt es dabei allerdings noch.
E-Plus

E-Plus: Surfen mit LTE-Geschwindigkeit ab März

HSPA+ ab Dezember

Mit E-Plus startet nun auch der letzte große deutsche Mobilfunkanbieter ins LTE-Zeitalter. Los geht es zu Beginn des kommenden Jahres 2014.
E-Plus Logo

E-Plus: Verkauf an Telefónica Deutschland steht bevor

Aktionärsversammlung und Wettbewerbsbehörde müssen zustimmen

Telefónica Germany plant den Kauf der KPN-Tochter E-Plus. Damit gäbe es in Deutschland künftig nur noch drei Mobilfunknetzbetreiber. Die beiden bislang getrennten Marken o2 und E-Plus würden mit einem Zusammenschluss Telekom und Vodafone überholen und zum Marktführer aufsteigen.
E-Plus Logo

E-Plus: Internetzugang ab Juli ohne Zugangsdaten

Keine Konfiguration

Ab dem 1. Juli werden Kunden des Mobilfunkanbieters E-Plus sich über ihr Smartphone auch dann mit dem Internet verbinden können, wenn es nicht dafür eingestellt ist. Darüber informiert das Unternehmen aktuell.
E-Plus

E-Plus: LTE-Start 2013?

Mobilfunkstationen bereits LTE-fähig

Während die Deutsche Telekom und Vodafone bereits einen Großteil der Bundesrepublik mit LTE versorgen, hat sich E-Plus in den letzten Jahren verstärkt auf den HSPA+-Ausbau konzentriert. 97 % der Stationen des Mobilfunknetzbetreibers ermöglichen Übertragungsraten von mehr als 20 Mbit/s.
Die Tochtergesellschaft der KPN soll verkauft werden

E-Plus: KPN erwägt Verkauf

E-Plus könnte verkauft werden

Der niederländische Konzern KPN, die Muttergesellschaft von E-Plus, erwägt den Verkauf von Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkanbieter.
E-Plus steigert Umsatz

E-Plus: Mobiles Datengeschäft sorgt für Umsatzplus

Hohe Nachfrage nach mobilem Internet

Der Düsseldorfer Mobilfunkdienstleister E-Plus konnte im ersten Quartal des Jahres 2012 sowohl seinen Gewinn als auch seinen Umsatz steigern. Zu verdanken ist dies der hohen Nachfrage nach mobilem Internet.
Seite 1 von 3123