Kategorie: Apple News

Apple Music

Apple Music: Taylor Swift kritisiert kostenlosen Probe-Zeitraum

Keine Finanzierung der Künstler

Im Laufe der kommenden Tage startet Apple den eigenen Musik-Streaming-Dienst Apple Music. Nutzer können diesen dabei die ersten drei Monate kostenlos testen, bevor sie dafür bezahlen, doch werden Details dieses Probezeitraums von Künstlern kritisiert.
Apple Music

WWDC 2015: Apple Music und neue Funktionen für die Apple Watch

Erweitertes Musik-Erlebnis

Auf der WWDC-Keynote dieses Jahr gab es einmal mehr das berühmt berüchtigte “One more thing…”. Dahinter verbarg sich dieses Mal der Dienst Apple Music, eine Mischung aus Spotify und MySpace.
iTunes

Apple: Probleme bei der Erreichbarkeit des App Stores

Downloads und Zugriffe nicht möglich

Seit einigen Stunden ist der Zugriff auf diverse Dienste von Apple nicht oder nur eingeschränkt möglich. Dies betrifft auch die App Stores und scheint ein international auftretendes Problem zu sein.
Apple MacBook

Apple-Event: Neues MacBook mit Retina, AppleTV günstiger und ResearchKit

Mit USB-C und in gold

Auf dem Apple-Event in San Francisco hat der kalifornische Konzern nicht nur weitere Details zur Apple Watch verraten, sondern auch ein neues MacBook sowie eine Entwicklungsumgebung für Medizinforschungen vorgestellt.
Apple

Apple: 8,5 Milliarden US-Dollar Gewinn im vergangenen Quartal

Durch großes Interesse am iPhone 6 und 6 Plus

Der iPhone-Riese aus Cupertino hat seine Geschäftszahlen für das zu Ende gegangene Quartal bekanntgegeben und diese übertreffen viele Erwartungen von Analysten und Experten. Insgesamt war das Quartal besser als der gleiche Zeitraum im Jahr davor.
OS X 10.10 Yosemite

iOS 8.1 und OS X 10.10: Software-Updates von Apple

Yosemite ab heute verfügbar

Apple hat heute die fertige Version des Mac-Betriebssystems OS X 10.10 Yosemite angekündigt. Auch iPhone und iPad bekommen in Kürze eine Aktualisierung, die hoffentlich diverse bisher auftauchende Probleme beheben wird.
OS X 10.10 Yosemite

Apple veranstaltet Event am 16. Oktober

OS X Yosemite und neues iPad?

Am 16. Oktober lädt Apple erneut zu einem Presse-Event ein. Dieses steht unter dem Slogan “It’s been way too long”, was genau dort vorgestellt wird, dazu äußert sich das Unternehmen, wie üblich, aber nicht.
Apple

Apple: Mehr als 35 Millionen verkaufte iPhones

Aufwärtstrend in Indien und China

Rund 13 Prozent mehr iPhones konnte Apple in den vergangenen drei Monaten im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Vorjahr absetzen. Und dies trotz harter Konkurrenz von allen Seiten.
Seite 1 von 15123...10...Letzte Seite »