Kategorie: Apple News

WWDC 2014: Apple wird Tickets an Entwickler verlosen

Entwicklerkonferenz im Juni

In genau zwei Monaten startet in den USA die Apple-Entwicklerkonferenz rund um die kommenden Neuheiten in iOS und Mac OS X. Dieses Jahr wird Apple die Karten für das Event per Zufall verlosen – es zählt das Glück.
iPhone 4S

Siri: Keine Klage gegen Apple wegen Werbung

Verfahren beendet

Vor 2 Jahren waren einige iPhone-Käufer in den USA vor Gericht gegangen, weil sie die Siri-Werbung für das Apple-Smartphone irreführend fanden. Jetzt hat die Richterin die Klage abgewiesen.
iPhone 5S

USA: Samsung holt langsam in Apples Heimatmarkt auf

Knapp 150 Millionen Smartphones

Apple liegt bei Smartphones im Heimatmarkt Amerika zwar noch weiterhin ganz vorne, Stück für Stück arbeitet sich die Konkurrenz aber auch dort heran.
Die neuen iPhones sorgen für Umsatzplus

Apple: Mehr Umsatz, weniger Gewinn

Apples Gewinn schrumpft weiter

Zum dritten Mal in Folge geht der Gewinn von Apple zurück. Im abgelaufenen Quartal lag er bei 7,5 Milliarden Dollar. Das ist zwar mehr als Analysten erwartet hatten, aber weniger als im Vorjahresquartal (8,2 Milliarden Dollar). Zulegen konnten die Kalifornier jedoch beim Umsatz.
Apple

Einladungen verschickt: Apple-Event am 22. Oktober

Neue iPads

Nachdem es bisher nur Vermutungen waren, hat Apple nun den 22. Oktober als den Tag bestätigt, an dem man neue Hardware ankündigen und vorstellen wird.
iPad 4

Apple: Neues iPad angeblich am 22. Oktober

Keynote geplant

Angeblich am 22. Oktober soll Apple in einem Presse-Event das neue und überarbeitete iPad vorstellen. Dies berichten zumindest US-Medien.
Das neue iPhone 5C

Die neuen iPhones: Apple, das wird nichts!

Apple macht Schritt zurück

iPhone 5, iPad 4, iMac, Mac Book Pro (mit und ohne Retina Display) und Mac Book Air. Alle diese Geräte verbindet – abgesehen von ihrer Benutzerfreundlichkeit und Verarbeitungsqualität – vor allem eines: schlichtes, zeitloses Design. Und neben dem rebellischen Image ist es das, was Apple-Produkte von der Masse abhebt.
Apple tauscht nicht originale USB-Netzteile um.

Apple tauscht Ladegeräte um

Gefahr bei Fälschungen

Nachdem zuletzt häufiger von Verletzten durch Stromschläge von nicht originalen USB-Ladegeräten berichtet wurde, hat Apple nun eine Umtausch-Aktion ins Leben gerufen.
Seite 1 von 13123...10...Letzte Seite »