Mein BASE – Bei 3 Flats eine gratis sichern

Base Allnet Flat 50

Noch bis 31.08. Mein BASE mit 3 Flats buchen - eine davon gratis!

2 Flatrates buchen – dritte gratis

Noch bis kommenden Dienstag bietet BASE Neukunden eines Mein BASE Tarifs oder bei Vertragsverlängerung um 24 Monate die Möglichkeit, bei gleichzeitiger Buchung von drei


Flatrates bis zum 31. August 2010 zu sparen und gleichzeitig zu testen. Denn zahlen muss man nur für zwei der Flat Optionen, die dritte gibt es gratis dazu. Gültigkeit besitzt dieses Angebot leider nur für die Flatrates zum Monatspreis von 10 Euro. Dies sind die Mein BASE SMS Allnet Flat, die BASE Flat, die Festnetz Flat und die Internet Handy Flat. Das Gratis-Angebot gilt drei Monate lang und für den Startmonat. Bei Buchung von drei Mein BASE Flats (Optionen) bekommt man als Kunde für die dritte Option Gutschriften: im Startmonat ist dies anteilig von 10 Euro und in drei darauf folgenden Monaten dann je volle 10 Euro auf der Monats-Rechnung.

Die Vorteile des kostenlosen Basistarifs

Der Tarif “Mein BASE” beinhaltet Monat für Monat 30 Frei-SMS und 30 freie Gesprächsminuten zu BASE und E-Plus. Ist der Verbrauch im Monat nicht höher, zahlt man garnichts, denn der Basistarif ist kostenlos. Da das Inklusivvolumen jedoch zumeist nicht ausreicht, kann man sich einen Tarif ganz nach eigenem Bedarf zusammenstellen. Mit den verschiedenen Flatrates, die zur Auswahl stehen, unter anderem eine Festnetz-Flatrate, Allnet Flatrates in alle Netze, die wahlweise mit 50 bzw. 500 Inklusivminuten monatlich oder unlimitiert gebucht werden können, oder auch eine Handy Internet Flatrate für die Nutzung des mobilen Internets per Mobiltelefone, komponiert man sich so seinen individuellen Mein BASE selbst. Dabei können die Flatoptionen jeden Monat neu gewählt und veränderten Bedarfen neu angepasst oder auch ganz abgewählt werden. Der Basistarif “Mein BASE” hingegen wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgeschlossen.

"Mein BASE – Bei 3 Flats eine gratis sichern"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)