Kategorie: Tarife News

yourfone

yourfone: Drei LTE-Tarife statt einer Allnet-Flat

Mit und ohne Laufzeit

Nachdem yourfone von der Drillisch AG übernommen wurde, ändert sich jetzt das Tarifportfolio der Mobilfunkmarke. Statt der bisher bekannten yourfone.de Allnet Flat gibt es nun drei LTE-Tarife, die auch bei anderen Drillisch-Marken verfügbar sind.
Zum Ausprobieren bietet die Deutsche Telekom zwei Monate kostenloses LTE-Internet für unterwegs an.

Telekom bietet zwei Monate LTE zum Testen an

Data Comfort Free

Die Deutsche Telekom bietet aktuell ein Angebot an, über welches das LTE-Netz des Bonner Anbieters zwei Monate lang kostenlos ausprobiert werden kann. Benötigt wird neben der SIM-Karte nur ein passendes Endgerät.
Blue all-in

o2: LTE-Zugang in allen o2 Blue-Tarifen – aber nicht immer mehr Highspeed

Surfen im 4G-Netz heißt nicht immer schneller surfen

Telefónica hat angekündigt, in allen o2 Blue-Tarifen LTE-Zugang zu ermöglichen. Wer jetzt denkt, er könnte schon im günstigsten Tarif mit Highspeed surfen, der irrt sich allerdings.
Tele2 Tarife

Tele2: Neue Allnet Flat Tarife mit und ohne Surf-Flat

Fünf Tele2 Mobilfunktarife

Statt nur einer Allnet Flat mit oder ohne Surf-Flat bietet Tele2 jetzt insgesamt fünf Mobilfunktarife an. Bei Bestellung bis 31.01.2015 erhalten Neukunden die Tarife mit reduzierter monatlichen Grundgebühr.
Mobilehighlights.de

Media-Saturn: Neue Smartphone-Tarife im o2-Netz

Einsteiger-, Plus- und Flex-Tarif

Media Markt und Saturn bieten jetzt eine noch größere Tarifauswahl an. Neben einem Minutentarif gibt es auch neue Tarifpakete.
Vodafone All-in-One

All-in-One: Vodafone bringt Festnetz und Mobilfunk in einem Produkt zusammen

Festnetz-, Internet- und Mobilfunk-Flat

Schon vor einiger Zeit kündigte Vodafone an, die Bereiche Festnetz und Mobilfunk in einem Produkt zusammen zu führen. Entscheidend dafür war sicher auch der Zusammenschluss mit Kabel Deutschland, durch den noch mehr Kunden erreicht werden können.
Deutsche Telekom

Telekom: LTE in Kürze mit bis zu 300 Mbit/s

Ab Montag

Ab dem morgigen Montag erhöht die Deutsche Telekom die Surfgeschwindigkeit bei einigen Tarifen, bei denen LTE inklusive ist. Dann können sich Nutzer mit bis zu 300 Mbit/s durch das Internet bewegen.
Vodafone

Vodafone Red-Neukunden bekommen Netflix kostenlos

Sechs Monate

Wer bei Vodafone einen neuen Vertrag im Tarife Vodafone Red abschließt, bekommt dazu kostenlos ein sechsmonatiges Abonnement beim Serien- und Filme-Streaming-Dienst Netflix.
Seite 1 von 47123...1020...Letzte Seite »