Kategorie: Sony Ericsson News

Sony Ericcson Xperia Arc S

Sony: Kein Jelly Bean-Update für Xperia Arc S und Mini Pro

Trotz 18 Monaten Update-Support

Der Unterhaltungselektronik-Hersteller Sony hat noch keine offizielle Liste mit den Geräten herausgegeben, die das Jelly Bean-Update erhalten werden. Klar ist allerdings bereits, dass das Xperia Arc S und das Mini Pro nicht auf dieser Liste stehen werden.
Sony Ericsson stellt auf der CES ein neues Gerät vor

Sony Ericsson: Geheimnisvolle Ankündigung

Neues Xperia?

Wie viele andere Unternehmen nutzt auch Sony Ericsson (SE) verstärkt das soziale Netzwerk Facebook, um die Nutzer auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen. Eine geheimnisvolle Ankündigung erschien heute an der Pinnwand des SE-Profils. Vier Bildausschnitte sollen einen Vorgeschmack auf eine Neuheit geben, die schon in Kürze vorgestellt werden soll.
Box bietet Online-Speicherplatz an

Sony Ericsson: Kostenloser Online-Speicher für Xperia-Nutzer

50 GB Speicherplatz bei Box

Sony Ericsson hat bekannt gegeben, dass alle Besitzer eines Xperia-Smartphones 50 GB kostenlosen Online-Speicher zur Verfügung gestellt bekommen. Genutzt werden kann das Angebot über den Dienst Box®, anmelden kann sich jeder über die Box-App für Android, die im Android Market bereit steht.
Sony Ericsson Xperia Arc und Xperia Play

Sony Ericsson: Android 4.0 für alle neueren Smartphones

1 GHz leistungsfähig

In einem Kommentar auf der Facebook-Seite hat sich die dänische Abteilung von Sony Ericsson zu den Update-Plänen für Android 4.0 Ice Cream Sandwich geäußert.
Sony Ericsson Xperia Arc & Xperia Play

Neues Android-Update für Xperia-Reihe

Neue Funktionen und Sicherheitsverbesserungen

Für die Xperia-Reihe des Smartphone- und Handyherstellers Sony Ericsson wird es bald ein Update des installierten Betriebssystems geben. Ab wann genau, ist allerdings noch unklar.
Das Sony Ericsson Xperia arc S ist bereits preisgekrönt

Sony Ericsson Xperia arc S: Schnelles Android-Smartphone

Verbessertes Xperia Arc

Die IFA brigt jede Menge Neuheiten aus den Bereichen Smartphones und Tablets. Auch Sony Ericsson stellte ein neues Android-Highlight vor: Das Xperia arc S bietet das preisgekrönte Design des Vorgängermodells, ist aber noch schneller und besser ausgestattet.
Neu und mit Android 2.3.4: Das Sony Ericsson Xperia neo V

Sony Ericsson: Android-Update und neues Smartphone

Update auf Android 2.3.4

Ab Oktober wird Sony Ericsson ein Update der Smartphone-Software auf Android 2.3.4 ausliefern. Die neue Version steht für alle Xperia-Smartphones zur Verfügung, die 2011 auf den Markt gekommen sind. Das Update ermöglicht unter anderem Funktionen wie die stärkere Integration von Facebook oder die 3D-Funktionalität der Smartphone-Kamera.
Walkman-Smartphone Sony Ericsson Live

Sony Ericsson Live: Facebook-Walkman-Smartphone

Android-Smartphone vorgestellt

Sony Ericsson präsentierte heute ein neues Modell der Walkman-Reihe, das das soziale Netzwerk Facebook in das Nutzererlebnis integriert. Mit dem Sony Ericsson Live kann der Nutzer aus einer Anwendung heraus direkt auf Facebook zugreifen, egal, ob er sich etwa gerade im Telefonbuch oder Kalender befindet, Musik hört oder Fotos anschaut.
Seite 1 von 7123...Letzte Seite »