Kategorie: Sony News

Sony Xperia Z5 Premium

Sony: Smartphones werden günstiger

Preisempfehlungen gesenkt

Im Zuge des Preiskampfs auf dem Smartphone-Markt hat Sony die unverbindliche Preisempfehlung für die eigenen Modelle wieder gesenkt. Betroffen davon sind nicht nur Mittelklasse-, sondern auch Highend-Smartphones wie das Xperia Z5.
Sony Xperia Z5 Premium

Sony Xperia Z5 Premium: 4K-Smartphone geht an den Start

Etwas größer wie das Xperia Z5

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin hat Sony diesen September die aus drei Modellen bestehende Xperia Z5-Reihe vorgestellt. Nach dem Xperia Z5 und dem Xperia Z5 Compact ist nun auch das größte Modell in Deutschland erhältlich.
Xperia Z5

Sony Xperia Z5: Neue Maßstäbe in Sachen Display-Auflösung und Smartphone-Fotografie

Premium-Modell mit 4K-Display

Sony präsentierte zur IFA nicht wie gewohnt nur zwei Modelle der neuen Xperia-Generation. Vom Xperia Z5 wird es darüber hinaus ein drittes, ein Premium-Modell, geben.
Sony Neuheiten

Sony IFA Neuheiten: Xperia Z3-Serie und neue Smartwatch

Smartphones und Tablet

Neben Samsung hat auch Sony heute im Rahmen einer IFA-Pressekonferenz viele Neuheiten vorgestellt. Große Überraschungen gab es dabei aber nicht, da viele Informationen bereits im Vorfeld durchgesickert sind.
Xperia M2 Aqua

Sony Xperia M2 Aqua: Wasserdichtes Einsteiger-Smartphone

Exklusiv bei Vodafone

Sony hat ein neues, staub- und wassergeschütztes Smartphone vorgestellt, das voraussichtlich ab Ende September exklusiv bei Vodafone erhältlich sein wird. Mit einem Preis von 249 € (UVP) und einer soliden Ausstattung richtet es sich vor allem an Smartphone-Einsteiger.
Xperia style

Sony Xperia style: Edles Smartphone exklusiv bei der Telekom

Dünnes Android-Smartphone

Sony hat nach dem “Selfie-Smartphone” Xperia C3 schon wieder ein neues Mobiltelefon vorgestellt. Das Sony Xperia style kommt in Kürze in Deutschland auf den Markt und wird zunächst exklusiv bei der Telekom erhältlich sein.
Xperia C3

Xperia C3: Selfie-Smartphone von Sony

Weitwinkel-Frontkamera mit LED-Blitz

Sony hat ein neues Smartphone vorgestellt, das sich mit seiner Ausstattung dem aktuellen “Selfie”-Trend anpasst. Denn das Handy erfüllt alle Voraussetzungen für gelungene Selbstporträts.
Xperia Z1 Compact

Sony startet erste Android 4.4.4-Updates

Für drei Smartphones

Nach Google hat nun auch Sony angefangen, für die ersten Smartphones die aktuellste Android-Version als Update auszuliefern. Dies ist dabei bisher auf Geräte ohne Branding beschränkt.
Seite 1 von 5123...Letzte Seite »