Kategorie: Sony News

Xperia Z2

Sony Xperia Z2: Michael Jackson Album “XSCAPE” als Gratis-Download

Aktion bis 31. Mai 2014

Fast fünf Jahre nach seinem Tod erscheint am 13. Mai 2014 ein neues Album des “King of Pop” Michael Jackson. Wer sich jetzt das neue Sony Xperia Z2 kauft, bekommt das Album “XSCAPE” gratis.
Xperia Z2

Sony Xperia Z2: Smartphone wird teurer als angekündigt

Preiserhöhung durch Hersteller

Als Sony sein neues Flaggschiff auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellte, gab der Hersteller auch gleich den Preis für das Xperia Z2 bekannt. 599 € sollte das Smartphone demnach kosten, zu diesem Preis konnte es auch bereits vorbestellt werden.
Xperia M2

Sony Xperia M2: Flaches LTE-Smartphone

Mittelklasse-Smartphone ohne LTE

Neben dem neuen Flaggschiff Xperia Z2 und dem gleichnamigen Tablet stellte Sony auf dem Mobile World Congress auch ein neues Mittelklasse-Smartphone vor. Das Sony Xperia M wird voraussichtlich ab April erhältlich sein.
Xperia Z2

Sony Xperia Z2: Neues Smartphone und Tablet

Smartphone mit 4K-Kamera

Sony hat auf dem Mobile World Congress sein neuestes Flaggschiff vorgestellt: Das Sony Xperia Z2 trumpft mit fantastischer Hardware auf und wird vor allem Foto- und Videofreunde begeistern.
Xperia T2 Ultra

Xperia T2 Ultra: LTE-Phablet für großes Entertainment

Auch für Deutschland?

Sony hat neben dem Musik-Smartphone Xperia E1 auch das neue Phablet Xperia T2 Ultra angekündigt. Anders als beim Xperia E1 ist dieses aber noch nicht auf der deutschen Sony-Produktseite zu finden. Noch ist nicht bekannt, ob das Gerät hierzulande auf den Markt kommen wird.
Xperia E1

Xperia E1: Sony bringt günstiges Musik-Smartphone

Auch als Dual-SIM-Modell

Sony hat das Einsteigermodell Xperia E optimiert und bringt in Kürze das Nachfolgemodell Xperia E1 auf den Markt. Auch dieses Gerät richtet sich vor allem an Nutzer, die mit ihrem Smartphone vor allem unterwegs Musik hören möchten.
Xperia Z1 Compact

Xperia Z1 Compact: Sony erweitert Smartphone-Reihe

Kleine Variante des aktuellen Flaggschiffs

Wie schon Samsung oder HTC bringt auch Sony eine Kompaktvariante seines aktuellen Smartphone-Flaggschiffs auf den Markt. Auf der CES in Las Vegas stellte das Unternehmen unter anderem das Xperia Z1 Compact vor.
Einige Geräte der neuen Playstation 4 weisen Fertigungsfehler auf.

PS4: Defekte Konsolen verärgern Käufer

Fehlerhaft verarbeiteter HDMI-Ausgang an der neuen Playstation

Vergangenen Freitag hatte Sony seine neue Playstation 4 in den USA auf den Markt gebracht. Der Ansturm auf die Hightech-Spielekonsole war gewaltig. Mehr als eine Million Exemplare konnte Sony bereits in den ersten 24 Stunden verkaufen.
Seite 1 von 4123...Letzte Seite »