Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 3. Mai

Samsung Galaxy S2

Das Samsung Galaxy S2 bekommt am 3. Mai seinen Nachfolger.

Come and meet the next Galaxy

Jetzt ist es wohl offiziell: Am 3. Mai wird Samsung das neue Highend-Smartphone der Galaxy-Reihe vorstellen. Eine entsprechende Presseeinladung hat das Unternehmen nun versendet.

Keine genauen Informationen bekannt

Das nächste Galaxy-Smartphone von Samsung könnte den Namen ‘Samsung Galaxy S3′ haben. Oder das Unternehmen lässt sich wieder einmal von Apple inspirieren, und nennt es einfach ‘Das neue Samsung Galaxy S’, wie es Apple beim neuen iPad genannt hat.

MIttlerweile sicher ist das Datum, an dem der Hersteller das neue Highend-Modell vorstellen wird. Das offizielle Unpacked-Event wird am 3. Mai in London stattfinden, die Einladung ist nur mit dem Text ‘Come and meet the next Galaxy’ versehen, auf Deutsch: ‘Komm und treffe das neue Galaxy’.

Wahrscheinlich ist, dass das Galaxy S3 mit einem HD-Touchscreen ausgestattet sein wird, der eine Größe von 4,3 Zoll. Im Inneren soll ein Quadcore-Prozessor mit je 1,5 GHz arbeiten, das Betriebssystem wird Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit der Samsung-eigenen Oberfläche Touchwiz sein.

"Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 3. Mai"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)