Kategorie: Samsung News

Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Smartphone-Neuheit ab morgen erhältlich

Verkauf aber Mitternacht im BASE_camp

Trotz Spekulationen über mögliche Produktionsprobleme startet morgen wie geplant der Verkauf des Samsung Galaxy S5. Schon im Februar hatte Samsung sein neues Flaggschiff vorgestellt. Auch die Vorbestellung läuft bereits seit Wochen. Ab morgen werden nun die ersten Kunden das Gerät in Händen halten.
BASE_camp Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Mitternachtsverkaufsaktion im Berliner BASE_camp

Verkauf ab 11.04.2014, 0 Uhr

Wer als einer der Ersten das Samsung Galaxy S5 in Händen halten will, sollte am 10. April 2014 zum BASE_camp in Berlin kommen. Dort veranstaltet der Mobilfunkanbieter ein exklusives Launch-Event für das neue Top-Smartphone von Samsung.
Samsung

21:9: Samsung sichert sich Kino-Format für Smartphones

Patent in den USA

In den Vereinigten Staaten hat sich der sündkoreanische Hersteller Samsung ein Patent für das Design eines Smartphones gesichert, welches ein bisher sehr ungewöhnliches Seitenverhältnis haben wird.
Galaxy Note 3 Neo

Samsung Galaxy Note 3 Neo: Kompakte Version des S Pen-Smartphones

Smartphone mit zwei Prozessoren

Schon im Februar kündigte Samsung eine kompaktere Version des Galaxy Note 3 an, die bereits letzten Monat auf den Markt hätte kommen sollen. Noch ist das Smartphone jedoch nicht erhältlich.
Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Lieferung ab 11. April 2014

Galaxy S5 Vorbestellung bei vielen Anbietern möglich

Schon am Tag nach der offiziellen Präsentation auf dem Mobile World Congress starteten viele Mobilfunkanbieter mit der Vorbestellung des Samsung Galaxy S5. Erhältlich sein wird es voraussichtlich ab dem 11. April 2014.
Galaxy S5 Telekom

Samsung Galaxy S5: Bei der Telekom vorbestellen

Ab 1 € mit Tarif

Erst gestern Abend hat Samsung das Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress vorgestellt und schon heute kann man das Smartphone bestellen. Die Telekom bietet das neue Samsung Flaggschiff ab 1 € mit Tarif an.
Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Mit Fingerabdrucksensor und Software-Verbesserungen

Marktstart im April

Wie erwartet, hat nun auch Samsung im Rahmen des Unpacked-Events auf dem Mobile World Congress sein neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Das Samsung Galaxy S5 kommt dabei mit vielen Neuerungen auf Software-Ebene.
Galaxy Note 3

Galaxy Note 3: Neuauflage in Weiß-Gold

Smartphone als “modisches Accessoire”

Wenn Samsung mal gerade kein neues Smartphone auf den Markt bringt, erscheint eben eine neue Auflage eines bereits erhältlichen Geräts. Und so kommt das Galaxy Note 3 jetzt in einer edlen, weiß-goldenen Variante.
Seite 1 von 28123...1020...Letzte Seite »