Kategorie: Samsung News

Samsung

Samsung Galaxy S6: Unpacked-Event auf dem Mobile World Congress

Am 1. März wird Samsung im Vorfeld des Mobile World Congress in Barcelona das neue Galaxy-Flaggschiff enthüllen. Das Smartphone wird bereits mit Spannung erwartet und im Internet wird wild spekuliert, was wohl die Highlights des Geräts sein werden.
Samsung Galaxy A7

Galaxy A7: Samsung kündigt großes Smartphone mit Metallgehäuse an

5,5 Zoll großes Modell

Mit dem Galaxy A7 hat Samsung nun ein noch größeres Smartphone mit Metall-Unibody-Gehäuse vorgestellt. Dieses reiht sich passend zum Galaxy A3 und A5 ein, die auf der CES 2015 in Las Vegas gezeigt wurden.
Galaxy Note Edge

Samsung Galaxy Note Edge wird in Deutschland erscheinen

Details zur limitierten Edition

Nach einer Umfrage unter den deutschen Nutzern, die bereits vor dem zeitlichen Ende ein positives Ergebnis einfahren konnte, hat Samsung nun bekanntgegeben, dass es das Galaxy Note Edge tatsächlich in Deutschland geben wird. Dabei wird das Smartphone in zwei Varianten angeboten, die nacheinander erscheinen werden.
Galaxy Note Edge

Samsung Galaxy Note Edge: Erscheint es in Deutschland oder nicht?

Samsung startet Umfrage

Auf der IFA hat Samsung mit dem Galaxy Note Edge ein etwas ungewöhnliches Smartphone vorgestellt, dessen Bildschirm auf einer Seite gebogen ist. Ob das Modell auch offiziell in Deutschland erscheinen wird, dies dürfen die Nutzer entscheiden.
Samsung Ativ S

Samsung startet Windows Phone 8.1-Update für das Ativ S

Nach einigen Monaten

Bereits seit Sommerbeginn gibt es für die ersten Lumia-Smartphones das Betriebssystem-Update auf die Windows Phone-Version 8.1. Jetzt bekommen auch Besitzer eines Samsung-Smartphones mit dem Microsoft-Betriebssystem die Aktualisierung.
Samsung Galaxy A5

Samsung kündigt A-Reihe Galaxy A3 und A5 an

Gute Hardware, aber nicht besonders

Am heutigen Morgen hat Samsung mit dem Galaxy A3 und dem A5 gleich zwei neue Smartphones angekündigt. Beide optisch einfach gehaltenen Modelle sind mit einer guten Hardware ausgerüstet und unterscheiden sich in erster Linie durch die Bildschirmgröße.
Galaxy Note Edge

Samsung Galaxy Note Edge: IFA-Neuheit vorbestellen

Voraussichtlich ab Oktober erhältlich

Auf der IFA hat Samsung überraschenderweise nicht nur das neue Galaxy Note 4, sondern auch das Galaxy Note Edge vorgestellt. Das Smartphone ist eine echte Innovation, da es über einen zweiten Touchscreen am Bildschirmrand verfügt. Der Bildschirm ist auf der rechten Seite abgerundet, dort befindet sich ein zweites Display als schmaler Streifen.
Samsung IFA

Samsung IFA News: Neuheiten-Feuerwerk mit Galaxy Note 4, Note Edge, Gear S und Virtual-Reality-Brille

Zwei Galaxy Note-Modelle

Samsung hat auf der IFA ein wahres Feuerwerk an Neuheiten abgefeuert. Anstatt nur eines neuen Galaxy Note-Modells hat das Unternehmen gleich zwei Note-Geräte vorgestellt. Dazu gab es nochmal die neue Smartwatch Gear S und eine Virtual Reality-Brille.
Seite 1 von 31123...1020...Letzte Seite »