Kategorie: Samsung News

Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 (2016)

Galaxy A3, A5 und A7: Samsung aktualisiert A-Reihe

Zwei verbesserte Mittelklasse-Modelle

Kurz vor Ende des Jahres hat Samsung noch zwei der Smartphones aus seinem Portfolio mit einer neueren Hardware-Version ausgestattet. Dabei handelt es sich um das Galaxy A3 und das Galaxy A5, die sich beide im Mittelklasse-Bereich bewegen.
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Android-Smartphones: Samsung startet monatliche Updates

Für mehr Sicherheit

Nach den zuletzt öfter aufgetauchten Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem hat nach Google nun auch Samsung weitere Infos zu den eigenen Plänen bekanntgegeben, Betriebssystem-Updates regelmäßiger und schneller an den Kunden zu bringen.
Samsung Z3

Samsung Z3: Zweites Tizen-Smartphone aus Südkorea

Rundum bessere Ausstattung wie der Vorgänger

Samsung hat mit dem Z3 heute ein neues Smartphone mit dem alternativen Betriebssystem Tizen vorgestellt, welches noch in diesem Monat in den Handel kommt, zu Beginn allerdings noch nicht in Europa.
Galaxy S6 edge+ und Galaxy Note5

Galaxy S6 edge+ und Note5: Samsung stellt weitere Smartphones mit Biegung vor

Kurz bevor Apple das neue iPhone – vermutlich als iPhone 6s – vorstellt, nutzte auch Samsung die Gelegenheit, gleich zwei neue Smartphones zu präsentieren. Anderes als gewohnt, wurde das neue Note-Modell nicht im Rahmen der IFA in Berlin präsentiert.
Samsung Galaxy A8

Galaxy A8: Das dünnste Smartphone aus dem Hause Samsung

Nur 5,9 Millimeter

Nach langer Zeit in der Gerüchteküche hat Samsung vergangene Woche nun offiziell das Galaxy A8 vorgestellt, welches damit das dünnste Smartphone im Portfolio des südkoreanischen Herstellers ist.
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Galaxy S6 und S6 Edge: 10 Millionen Stück verkauft

Nach knapp 6 Wochen

Am 10. April ist der Verkauf des Galaxy S6 angelaufen, jetzt wurde die magische Grenze von 10 Millionen verkauften Geräten überschritten. Dies berichtet zumindest die Webseite Yonhapnews.
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Galaxy S6 (edge): Samsung Neuheiten jetzt vorbestellen

Vorbestellungen laufen

Erst gestern präsentierte Samsung im Rahmen des Mobile World Congresses in Barcelona seine beiden neuesten Smartphones – das Galaxy S6 und das Galaxy S6 edge. Schon heute ist bei einigen Mobilfunkanbietern die Vorbestellung für beide Geräte gestartet.
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

MWC: Samsung zeigt Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

Mit gekrümmtem Bildschirm und WQHD-Touchscreen

Auf einem Unpacked-Event im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hat Samsung seine neuen Highend-Smartphones vorgestellt. Neben dem Galaxy S6 gibt es dieses auch mit gebogenem Display an den Rändern in Form des Galaxy S6 Edge.
Seite 1 von 32123...1020...Letzte Seite »