Kategorie: Samsung News

Samsung Z

Tizen: Samsung verschiebt Marktstart des ersten Smartphones

Kein neuer Termin bekannt

Am 10. Juli sollte in Russland eigentlich das erste Tizen-Smartphone auf einer Entwicklerkonferenz angekündigt werden. Aus dem Termin ist bisher jedoch nichts geworden und einen neuen Zeitpunkt gibt es auch noch nicht.
Galaxy S5 mini

Samsung Galaxy S5 mini: Aktuelles Top-Smartphone in Kompaktversion

Zunächst in Russland erhältlich

Wie erwartet bringt Samsung auch das Galaxy S5 in einer kompakten Variante auf den Markt. Das Samsung Galaxy S5 mini kommt im Juli zunächst in Russland auf den Markt, dann folgt der weltweite Verkauf.
Galaxy S5

Samsung Galaxy F: Aluminium-Variante des Galaxy S5?

Bilder aufgetaucht

Während und nach der Vorstellung des Galaxy S5 musste sich Samsung einiges an Kritik anhören, die auf das Kunststoff-Gehäuse des Smartphones zurückzuführen ist. Gerüchten zufolge arbeitet der Hersteller an einem neuen Modell, bei dem die Designer die Kritik zu Herzen genommen haben.
Samsung Galaxy S3 Neo

Galaxy S3 Neo: Verbessertes Galaxy S3 mit Android KitKat

Kein Update, dafür neue Version

Vergangenen Monat hatte Samsung das angekündigte KitKat-Update für das Galaxy S3 wieder zurückgezogen. Jetzt hat der Hersteller ein leicht verbessertes Smartphone des gleichen Typs vorgestellt, welches das Update doch bekommen wird.
Samsung

Samsung Galaxy W: Phablet mit bereits verwendetem Namen

3,7 vs. 7 Zoll

In Südkorea hat Samsung das Galaxy W neu vorgestellt. Neu deshalb, weil es sich bei der Neuheit um ein 7 Zoll-Phablet handelt, obwohl es bereits ein Smartphone mit gleichem Namen aus dem Hause Samsung gibt.
Samsung Z

Samsung Z: Smartphone mit Tizen als Betriebssystem

Marktstart in Russland

Samsung bringt noch in diesem Jahr ein erstes Smartphone mit dem Betriebssystem Tizen auf den Markt. Zunächst wird es jedoch nur in Russland angeboten werden.

Samsung Galaxy S3 (mini) bekommt doch kein Android 4.4 KitKat

Pläne geändert

Im Frühjahr des Jahres hatte Samsung die Update-Pläne für die eigenen Smartphones bekanntgegeben, welche davon Android 4.4 KitKat bekommen werden. Aus dieser Liste wurden nun zwei Geräte rausgenommen.
Samsung Galaxy K Zoom

Samsung Galaxy K Zoom: S4 Zoom-Nachfolger enthüllt

Kleiner und mehr Smartphone

Ohne großes Event hat Samsung heute das Galaxy K Zoom angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Nachfolger des S4 Zoom, welches über eine Kamera mit optischem Zoom heraussticht.
Seite 1 von 29123...1020...Letzte Seite »