Kategorie: Motorola News

Moto X

Moto X: Smartphone mit besonderer Sprachsteuerung

Smartphone-Flaggschiff

Erst vor kurzem begann Motorola mit dem Einsteiger-Modell Moto G den Wiedereinstieg auf dem deutschen Smartphone-Markt. Jetzt folgt mit dem Moto X das aktuelle Flaggschiff des Unternehmens, das schon vor geraumer Zeit von Google übernommen wurde.
Moto G

Moto G: Motorola stellt neues Smartphone zum kleinen Preis vor

In Kürze erhältlich

Seit der Übernahme von Motorola durch Google hat man nicht mehr viel vom Handy-Hersteller gehört. So richtig konnte sich Motorola bislang nicht gegen die Konkurrenz von Apple, Samsung und Co. durchsetzen, da halfen auch keine Highend-Smartphones. Jetzt ist Motorola zurück und präsentiert ein solide ausgestattetes Smartphone, das mehr durch den günstigen Preis als mit starker Hardware überzeugen soll.
Motorola

Motorola Moto G auf Amazon aufgetaucht

Weitere Daten bekanntgeworden

Nachdem schon am Wochenende erste Informationen zum kommenden Moto G von Motorola aufgetaucht sind, war das Smartphone heute kurzzeitig auch auf Amazon zu sehen.
Motorola Moto X

Motorola Moto G soll am 13. November vorgestellt werden

Technische Informationen aufgetaucht

Das Moto X hat es nicht nach Europa geschafft, doch Gerüchten zufolge soll kommende Woche ein ähnliches Smartphone vorgestellt werden, welches auch in Europa erhältlich sein wird.
Project Ara

Project Ara: Motorola plant Baukasten-Smartphone

Offenes System

Was Android in Sachen Software ist, soll “Ara” für Hardware sein – so wird das neue Projekt von Motorola zumindest beschrieben. Entstanden ist die Idee eines offenen Hardwaresystems demnach auf einer Art “Roadtrip” mit einer Reihe von “Make-a-thons”. Die Teilnehmer hatten dabei die Möglichkeit, aus gerooteten, hackbaren Motorola Smartphones und 3D-Druckern ein neues Gerät nach ihren Vorstellungen zu schaffen.
Motorola Moto X

Moto X: Individualisierbares Google-Smartphone enthüllt

Reagiert auf Umgebung

Mit dem Moto X hat Google, bzw. Motorola nun das erste eigene Smartphone seit dem Kauf des Herstellers durch den Suchmaschinen-Giganten vorgestellt. Neben neuen Funktionen ist es auch vor dem Kauf konfigurierbar.
Motorola Droid

Motorola: Drei neue DROID-Smartphones vorgestellt

Hohe Erwartungen

Seit der Übernahme durch Google macht Motorola vor allem durch Stellenstreichungen von sich reden. Jetzt meldet sich das Unternehmen mit drei neuen Smartphones zurück und setzt dabei gleich hohe Maßstäbe. Denn Motorola bringt zum einen das dünnste und zum anderen das ausdauerndste LTE-Smartphone auf den Markt.
Motorola Atrix

Motorola Atrix: ICS-Update abgesagt

Android 2.3

Bis vor kurzem konnten Besitzer eines Motorola Atrix noch mit dem Ice Cream Sandwich-Update rechnen, mittlerweile hat Motorola die Aktualisierung jedoch zurückgezogen.
Seite 1 von 9123...Letzte Seite »