LG GD 880 Mini: Neues Handy für Design-Liebhaber

lg_gd_880

Samsung stellt ein neues Handymodell vor

Der koreanische Mobilfunkhersteller LG Electronics will ein neues Handymodell auf den Markt bringen. Das GD 880 Mini-Modell ist nach Angaben des Herstellers das kleinste Handy mit 3,2 Zoll Touchscreen auf dem Markt. Genauere technische Informationen oder den Preis hat LG bisher noch nicht veröffentlicht.

Einige Details zu der Technik

Aber, es gibt bereits einige Details über die Ausstattung des Design-Handys. So soll das LG GD880 einen 3,2-Zoll-Touchscreen im 16:9-Format haben. Zudem verfügt es über eine Kamera mit 5 Megapixeln und verfügt über eine Gesichtserkennung. Social Networking ist auch beim LG GD880 ein Hauptthema – die wichtigsten Clients für Soziale Netze, z.B. Facebook und Twitter, sind bereits vorinstalliert.

Im März soll es kommen

Mobiles Internet ist für das Smartphone verfügbar über WLAN und HSDPA. Außerdem ist das Mobiltelefon noch mit einem GPS-empfänger ausgestattet. Ab März soll das neue Modell dann in Europa erscheinen und wie der LG Electronics mitgeteilt hat, zu “einem vernünftigen Preis.”

"LG GD 880 Mini: Neues Handy für Design-Liebhaber"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)