Kategorie: LG Electronics News

Knock Code

LG: Knock Code™ für LG G2 und G Flex per Firmware Update

Update kommt im April

Mit dem Knock Code™ hat LG eine Möglichkeit entwickelt, das Smartphone mit einem Tippen auf den Touchscreen aus dem Ruhezustand zu wecken und zu entsperren. Bislang gab es diese Funktion nur für die neuesten, auf dem Mobile World Congress vorgestellten, Geräte G Pro 2, G2 mini und die Modelle der L Serie.
G2 mini

LG G2 mini: Mini-Ausgabe des LG-Flaggschiffs

Präsentation zum Mobile World Congress

Angekündigt hat LG das G2 mini bereits auf Facebook, jetzt gab der Hersteller bereits die Spezifikationen der kleinen Ausgabe des G2 bekannt. Offiziell präsentiert wird das Smartphone aber erst auf dem Mobile World Congress.
LG L Serie

LG: L-Serie startet auf dem MWC in die dritte Generation

Drei neue Design-Smartphones

LG kommt mit vollen Taschen zum Mobile World Congress: In Barcelona zeigt der Hersteller nächste Woche nicht nur eine Mini-Version des G2 sowie das G Pro 2, sondern auch die dritte Generation der Design-Smartphones der L-Serie.
G Pro 2

LG G Pro 2: Offizielle Präsentation auf dem Mobile World Congress

Marktstart in Korea

Nach dem “Besten Smartphone des MWC 2013″ will LG mit dem Nachfolgemodell des G Pro auch beim Mobile World Congress 2014 ein preiswürdiges Smartphone präsentieren. In Korea stellte der Hersteller das Gerät bereits vor.
LG-Logo

Optimus F3Q: LG-Smartphone mit echter Tastatur?

Daten aufgetaucht

Außerhalb von BlackBerry ist es seit Dominanz von iOS, Android und Co. lange ruhig geblieben um Smartphones mit vollwertiger Tastatur. Jetzt arbeitet LG jedoch scheinbar an einem solchen Modell.
G Pro Lite Dual

LG G Pro Lite Dual: Ab 1. Februar in Deutschland erhältlich

Smartphone mit Eingabestift

Ein großformatiges Smartphone, das mit zwei SIM-Karten betrieben und mit einem speziellen Eingabestift bedient werden kann, hat LG jetzt auch für den deutschen Markt angekündigt. Bei der Ausstattung hat der Hersteller jedoch an wichtigen Stellen gespart. Es handelt sich bei dem Gerät eben nur um eine “Lite”-Version.
G Flex

LG G Flex: Ab Mitte Februar exklusiv bei Vodafone

Neues Nutzererlebnis

Schon in wenigen Wochen wird das erste Smartphone mit gebogenem Display in Deutschland erhältlich sein. Vodafone bringt exklusiv das LG G Flex auf den Markt.
G Flex

LG G Flex: Weiteres gebogenes Smartphone für den koreanischen Markt

Verfügbarkeit für Deutschland nicht bekannt

Nach Samsung stellte nun auch LG ein Smartphone mit einem gebogenen Display vor. Auch LG spart dabei nicht an der Bildschirmgröße und stattet sein neuestes Gerät auch sonst recht hochwertig aus. Wie das Samsung Galaxy Round wird aber auch das LG G Flex vorerst nur in Korea auf den Markt kommen.
Seite 1 von 12123...10...Letzte Seite »