Kategorie: LG Electronics News

G3 Stylus

LG G3 Stylus: Stift-Smartphone wird auf der IFA präsentiert

Mäßige Ausstattung

LG hat einen neuen Ableger der G3-Reihe angekündigt, der offiziell im Rahmen der IFA in Berlin (5. bis 10. September 2014) vorgestellt werden wird. Das LG G3 Stylus eifert mit seinem Stylus Pen dem Galaxy Note von Samsung nach, wird damit aber kaum mithalten können.
LG L Bello und L Fino

Bello und Fino: Zwei neue Smartphones von LG Electronics

Unter 200 Euro

LG Electronics hat zwei neue günstige Android-Smartphones vorgestellt, die beide einige Elemente des G3 geerbt haben und für unter 200 Euro in Kürze im Handel erhältlich sein werden.
G3 s

LG G3 “s”: Mittelklasse-Version des aktuellen Flaggschiffs

Floating Arc Design

Erst seit kurzem ist das LG G3 erhältlich, da stellt LG auch schon eine neue Variante des aktuellen Flaggschiffs vor. Das LG G3 “s”, das außerhalb Deutschlands unter dem Namen LG G3 Beat erhältlich sein wird, hat einige Gemeinsamkeiten mit dem High-End-Smartphone, ist aber als Mittelklasse-Gerät deutlich günstiger.
LG G3

LG G3: Ab Anfang Juli erhältlich

Kabelloses Laden

Bereits Ende Mai hat LG sein neues Flaggschiff vorgestellt. In Kürze wird das LG G3 nun auch in Deutschland erhältlich sein. Unter anderem hat Vodafone bereits angekündigt, das Smartphone anzubieten.
G3

LG G3: Android-Smartphone mit Quad HD Display

“Anmutung von Metall”

Highend-Features verpackt in einer edel anmutenden Hülle – so präsentiert sich das G3, das LG gestern in sechs Städten gleichzeitig vorgestellt hat. Neben dem außergewöhnlichen Formfaktor setzt der Hersteller auch bei der technischen Ausstattung neue Maßstäbe.

LG G3: Präsentation im Livestream

Simple is the new smart

LG stellt morgen Abend in London das neue Smartphone-Flaggschiff G3 vor. Das Motto dazu lautet “Simple is the new smart”. Die meisten Details zum Gerät sind jedoch schon vorab bekannt geworden.

LG: G3 wird erstes Smartphone mit QHD-Display

Auflösung bestätigt

Schon im vergangenen Jahr hatte LG Electronics bekanntgegeben, dass man ein Smartphone-Display mit einer Auflösung jenseits 1080p entwickelt habe, jetzt wurde die Verwendung der Technologie im nächsten Highend-Modell bestätigt.
Knock Code

LG: Knock Code™ für LG G2 und G Flex per Firmware Update

Update kommt im April

Mit dem Knock Code™ hat LG eine Möglichkeit entwickelt, das Smartphone mit einem Tippen auf den Touchscreen aus dem Ruhezustand zu wecken und zu entsperren. Bislang gab es diese Funktion nur für die neuesten, auf dem Mobile World Congress vorgestellten, Geräte G Pro 2, G2 mini und die Modelle der L Serie.
Seite 1 von 13123...10...Letzte Seite »