Huawei Ascend Y200: Zuerst beim Discounter

Huawei Ascend Y200

Das Huawei Ascend Y200 ist zunächst exklusiv bei Lidl erhältlich

100 €-Smartphone

Nachdem sich das günstige Huawei Ideos X3 zum Verkaufsschlager entwickelte, gibt es beim Discounter Lidl jetzt das nächste Smartphone-Schnäppchen: Ab dem 30. April ist dort das Huawei Ascend Y200 erhältlich. Es wird für knapp 100 € angeboten.

Für relativ wenig Geld erhält der Nutzer ein durchaus solide ausgestattetes Smartphone. Das Huawei Ascend Y200 bietet ein 3,5 Zoll großes TFT-Display, unterstützt microSD-Karten bis zu 32 GB, verfügt über eine 3,2 Megapixel-Kamera und ermöglicht über den Android Market Zugriff auf hunderttausende Apps. Mobiles Surfen ist über HSPA mit bis zu 7,2 Mbit/s oder über WLAN möglich. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz. Das Smartphone misst 117 x 60 x 12 Millimeter und wiegt 125 Gramm.

Gemeinsam mit dem Huawei Ascend Y200 erhält der Kunde ein Lidl Mobil Starterpaket, kann also den Lidl Mobilfunktarif nutzen. Zum Start erhält er 25 Freiminuten und kann 1 Monat kostenlos mobil surfen. Da das Gerät jedoch kein SIM-Lock hat, kann es auch mit jeder anderen SIM-Karte genutzt werden.

Das Huawei Ascend Y200 ist nur über den Lidl Online-Shop erhältlich. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es auch bei Fonic zu bekommen sein.

"Huawei Ascend Y200: Zuerst beim Discounter"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)