Kategorie: HTC News

HTC-Logo

HTC Desire: Vier neue Smartphones für Einsteiger

Unterschiedliche Bildschirmgrößen

Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat vier Smartphones vorgestellt, die sich in erster Linie an Einsteiger richten und sich unter anderem in ihrer Größe unterscheiden.
HTC One M9

One M9 Plus: Neues HTC-Smartphone im April

More than One

Anfang des kommenden Monats wird HTC aller Voraussicht nach ein neues Smartphone vorstellen, bei dem es sich um eine größere Version des HTC One M9 handeln soll, welches erst vor kurzem präsentiert wurde.
HTC One M9

HTC One M9: Bei Vodafone und o2 vorbestellbar

In unterschiedlichen Tarifen

Vor wenigen Tagen von HTC vorgestellt kann das neue Highend-Smartphone des taiwanesischen Herstellers ab jetzt auch bei Vodafone und o2 vorbestellt werden. Lediglich die Deutsche Telekom listet das One M9 noch nicht.
HTC One M9

HTC One M9: Leicht verbessertes Highend-Modell von HTC

Optisch den Vorgängern ähnlich

Neben Microsoft und Samsung ist auch HTC als einer der größeren Smartphone-Hersteller auf dem Mobile World Congress in Barcelona vertreten und hat dort genauso wie das Unternehmen aus Südkorea ein neues Highend-Smartphone vorgestellt. Auf den ersten Blick ist das neue One M9 dem Vorgänger sehr ähnlich.
HTC One M8

HTC One M9: Technische Details in Online-Shop aufgetaucht

Highend-Smartphone für 749 Euro?

Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona wird HTC aller Voraussicht nach den Nachfolger des One M8 vorstellen. Zu dem neuen Modell sind jetzt in einem Online-Shop alle technischen Details aufgetaucht.
HTC One M8

1. März: HTC lädt zum Presse-Event ein

Vorstellung des One M9 wahrscheinlich

Im Rahmen des Mobile World Congress in Spanien lädt auch der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC wieder zu einem Presse-Event ein. Zu sehen gibt es aller Voraussicht nach ein neues Highend-Modell.
HTC-Logo

Desire: Neues HTC-Smartphone zur CES

Keine Details bekannt

Kaum ist das neue Jahr gestartet, klopft die Consumer Electronics Show (CES) 2015 an der Tür. Dort wird der taiwanesische Hersteller HTC ein neues Smartphone aus der Desire-Reihe vorstellen.
HTC-Logo

HTC Desire 620: 64 Bit-Smartphone für unter 300 Euro

In verschiedenen Farben

Mit dem Desire 620 hat der taiwanesische Hersteller HTC ein neues Mittelklasse-Smartphone angekündigt, welches im kommenden Monat in hervorstechenden Farben erhältlich sein wird.
Seite 1 von 15123...10...Letzte Seite »