Kategorie: HTC News

HTC One M8

1. März: HTC lädt zum Presse-Event ein

Vorstellung des One M9 wahrscheinlich

Im Rahmen des Mobile World Congress in Spanien lädt auch der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC wieder zu einem Presse-Event ein. Zu sehen gibt es aller Voraussicht nach ein neues Highend-Modell.
HTC-Logo

Desire: Neues HTC-Smartphone zur CES

Keine Details bekannt

Kaum ist das neue Jahr gestartet, klopft die Consumer Electronics Show (CES) 2015 an der Tür. Dort wird der taiwanesische Hersteller HTC ein neues Smartphone aus der Desire-Reihe vorstellen.
HTC-Logo

HTC Desire 620: 64 Bit-Smartphone für unter 300 Euro

In verschiedenen Farben

Mit dem Desire 620 hat der taiwanesische Hersteller HTC ein neues Mittelklasse-Smartphone angekündigt, welches im kommenden Monat in hervorstechenden Farben erhältlich sein wird.
HTC One E8

HTC One E8 ab sofort auch in Deutschland erhältlich

Für 399 Euro UVP

Das im Laufe des Jahres vorgestellte One E8 des asiatischen Herstellers HTC gibt es ab sofort auch in Deutschland. Das Schwestermodell des One M8 unterscheidet sich von dem Flaggschiff am deutlichsten beim Gehäuse.
HTC Desire 820

Desire 820 Mini: HTC stellt kleineres Desire 820 vor

Kleiner als das große Modell

In China hat HTC das Desire 820 Mini angekündigt. Das Smartphone ist ein wenig kleiner als das dieses Jahr auf der IFA vorgestellte Desire 820, welches noch in diesem Jahr im Handel verfügbar sein soll. Ob dies hierzulande auch für die Mini-Version gelten wird, ist noch unbekannt.
HTC-Logo

HTC Desire Eye: Ideal für Selfies

Mit 13 Megapixel-Kamera

Auf einem Presseevent hat HTC mit dem Desire Eye ein neues Smartphone vorgestellt, welches insbesondere bei der Frontkamera aus der Menge hervorsticht. Denn diese ist dank der Auflösung optimal für Selfies geeignet.
HTC Desire 820

Desire 820: HTC kündigt Desire 816-Nachfolger an

Für 329 Euro UVP

Auf der IFA hat auch der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC ein neues Modell vorgestellt. Das Desire 820 tritt als der Nachfolger des Desire 816 auf, dabei betont das Unternehmen die Einfachheit des Smartphones.
HTC One M8

HTC One M8 erscheint offiziell mit Windows Phone

Identische Hardware

Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat auf einem Presse-Event, wie erwartet, das One M8 als Variante mit dem Windows Phone-Betriebssystem von Microsoft vorgestellt. Wann das Gerät in Deutschland erscheinen wird, ist bisher aber noch unklar.
Seite 1 von 15123...10...Letzte Seite »