Kategorie: HP News

HP arbeitet angeblich an einem neuen Smartphone mit Android-Betriebssystem

Hewlett-Packard: Erste Smartphone-Pläne aufgetaucht

Mit Android 4.0

Scheinbar arbeitet der Elekronikkonzern Hewlett Packard doch wieder an einem Smartphone. Erste Details über das neue Gerät mit dem Codenamen “Bender” sind jetzt in einem Benchmark-Test aufgetaucht.
HP will webOS weiterentwickeln, aber keine neuen Geräte herstellen

HP: webOS-Abverkauf bereits beendet

Alle Geräte weg

Gestern erst kündigte HP offiziell den Ausverkauf seiner webOS-Smartphones und des Tablets HP TouchPad an, heute ist die Aktion auch schon wieder beendet. Vor wenigen Minuten gab HP via Facebook bekannt, dass alle Geräte ausverkauft seien. Innerhalb weniger Stunden seien mehrere tausend webOS-Produkte verkauft worden.
HP verkauft das Veer, Pre3 und TouchPad angeblich bald zu Schleuderpreisen

HP: Ausverkauf der webOS-Produkte

Radikale Preissenkung

Wie verschiedene Internet-Portale berichten, will HP womöglich seine webOS-Smartphones und das Tablet HP TouchPad zu Schleuderpreisen anbieten. So soll das Tablet etwa schon unter hundert Euro zu haben sein. Nicht nur im HP-Shop, auch bei anderen Online-Händlern und in Elektronikmärkten soll die Preissenkung ankommen.
HP zieht sich aus dem Smartphone- und Tablet-Markt zurück

HP: Keine webOS-Produkte mehr?

Einstellung von TouchPad und webOS Smartphones

Schon kurz nach dem Verkaufsstart senkte HP die Preise für das Tablet TouchPad sowie das webOS-Smartphone HP Veer, das um mehr als die Hälfte reduziert wurde. Schon diese Maßnahme ließ darauf schließen, dass der Verkaufserfolg beider Geräte nicht sehr groß war.
Das HP Pre3 kann bereits im HP-Shop bestellt werden

HP Pre3: In Kürze lieferbar

Im Shop erhältlich

HP bietet sein neuestes Smartphone Pre3 zum Preis von 349 € im HP-Shop an. Als Lieferzeit werden ein bis zwei Wochen angegeben. Damit bringt HP mit einem weiteren webOS-Gerät auf den Markt, nachdem der Verkaufspreis für das erst vor wenigen Wochen erschienene HP Veer um mehr als die Hälfte gesenkt wurde.
o2 bietet das HP Veer ab Ende Juni an

HP Veer: Ab Ende Juni bei o2

Smartphone inklusive Touchstone

Trotz seines kompakten Formats beweist das HP Veer die volle Leistung eines hochwertigen Smartphones. Gerade mal kreditkartengroß überzeugt es vor allem mit dem Betriebssystem webOS und der ausziehbaren QWERTZ-Tastatur, die das Verfassen von Texten erleichtert. Das kleine Smartphone ist ab Ende Juni bei o2 erhältlich, wie heute bekant wurde.
Vorstoß auf dem Tablet-Markt: Das HP TouchPad

HP: Smartphone- und Tab-Offensive mit webOS

Smartphone-Neuheiten

Schon vor der offiziellen Präsentation beim Mobile World Congress in Barcelona kommende Woche, kann sich jeder ein Bild von den Neuheiten aus dem Hause Hewlett Packard machen. Seit der Übernahme von Palm steht HP nicht mehr nur für hochwertige Drucker.
HP will nach Palm-Übernahme ins Smartphonegeschäft einsteigen

Palm-Käufer HP: Kein Interesse am Smartphone-Geschäft

Interesse an Betriebssystem WebOS

Das Technologieunternehmen Hewlett-Packard stellte erneut klar, dass mit der Übernahme des Smartphone-Herstellers Palm keine Absicht verbunden sei, auf dem Smartphone-Markt einzusteigen.
Seite 1 von 212