Kategorie: Google News

Nexus 5

Nexus 5: Google-Smartphone in Rot erhältlich

Über Google Play erhältlich

Das Google Nexus 5 gibt es ab sofort auch in der Farbe Rot. Es ist zum gleichen Preis wie das schwarze und das weiße Modell erhältlich:
Google Nexus 5

Nexus 5: Google-Smartphone nun auch bei Amazon

Teurer als im Play Store

Das Google Nexus 5 ist mit Beginn dieser Woche nicht nur über den Play Store erhältlich, sondern auch im Online-Shop Amazon. Vorteilhaft ist die Bestellung dort nicht unbedingt.
Google Nexus 5

Google Nexus 5: In schwarz bereits ausverkauft

Erneuter Ansturm

Wie schon letztes Jahr ist auch jetzt der Ansturm auf das neue Nexus-Smartphone von Google da. Wer jetzt das schwarze Modell bestellen will, muss warten.
Google Nexus 5

Nexus 5: Schlichtes Design, starke Leistung

LTE-fähiges 5”-Smartphone

Google hat gestern endlich das lang erwartete Nexus 5 vorgestellt. Überraschungen gab es dabei kaum noch, denn die Spezifikationen des Smartphones waren bereits im Vorfeld bekannt geworden.
Android 4.4

Nexus 5: Präsentation zu Halloween?

Präsentation heute Abend?

Heute soll Google endlich das Nexus 5 vorstellen. Etliche mögliche Termine für die Präsentation hat das Unternehmen bereits verstreichen lassen. Schon morgen soll das Smartphone dann im Google Play Store bestellt werden können. Eine Überraschung ist das Gerät allerdings nicht mehr, da fast alle Spezifikationen bereits ans Licht gekommen sind.
News

Nexus 5: Spezifikationen aufgetaucht

Vorstellung am 14. Oktober

In wenigen Tagen wird Google voraussichtlich das nächste Nexus-Smartphone zusammen mit der neuen Version des Betriebssystems, Android KitKat, vorstellen. Wie es schon fast üblich ist, sind nun Dokumente mit den Spezifikationen sowie Fotos des Smartphones im Internet aufgetaucht.
Nexus 4

Google Nexus 4: Weißes Modell bestätigt

Ausstattung unverändert

Wie erwartet kommt das Nexus 4 schon in Kürze in der Farbe Weiß auf den Markt. An der Ausstattung hat sich bei dem neuen Modell allerdings nichts geändert.
Google Wireless Charging Orb

Wireless Charging Orb: Lade-Kugel für Nexus 4 im Play Store

Noch nicht in Deutschland

Das Google Nexus 4 unterstützt kabelloses Aufladen des integrierten Akkus. Doch bisher mussten interessierte Käufer auf Dritthersteller zurückgreifen, um diese Technik nutzen zu können, was sich aber bald ändern wird.
Seite 1 von 3123