Acer LiquidGlow: Ice Cream Sandwich-Smartphone zum MWC

In verschiedenen Farben

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wird Elektronikhersteller Acer sein erstes Smartphone mit der aktuellsten Android-Version 4.0 vorstellen.

NFC

Das Acer Liquid Glow verfügt über eine 5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz auf der Rückseite, WLAN und HSPA für schnelles mobiles Internet sowie die Nahfunktechnologie NFC.
Bedient wird das Smartphone über einen 3,7 Zoll großen Touchscreen, als Betriebssystem arbeitet Android 4.0 Ice Cream Sandwich, welches langsam seinen Weg auf immer mehr Geräte findet, auf dem Liquid Glow.

In drei Farben

Mit weiteren Details hielt sich Acer bei der Vorstellung zurück. Bekanntgegeben hat man nur noch, dass es das Liquid Glow in den Farben Weiß, Schwarz und Pink geben wird.
Im Handel soll das Smartphone ab Sommer zu finden sein, genauere Preisangaben fehlen bisher.

"Acer LiquidGlow: Ice Cream Sandwich-Smartphone zum MWC"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)