Kategorie: Blackberry News

BlackBerry Passport

BlackBerry Passport übertrifft Erwartungen

Lieferengpässe

Mit dem Passport hat BlackBerry das erste Smartphone seit dem CEO-Wechsel Ende vergangenen Jahres vorgestellt. Der Verkaufsstart war laut John Chen sehr positiv und sorgt aktuell noch für Lieferengpässe bei den Bestellungen.
BlackBerry Q10

BlackBerry Classic: Datenblatt und Bilder geleakt

Technisch kleineres Passport

Der kanadische Smartphone-Hersteller BlackBerry arbeitet offensichtlich an einem weiteren Smartphone mit QWERTZ-Tastatur. Zu dem als BlackBerry Classic bekannten Gerät sind jetzt im Internet viele technische Informationen veröffentlicht worden.
BlackBerry Passport

BlackBerry Passport: Das neue quadratische Smartphone mit Tastatur

Mit Touchscreen-Tastatur

In einem kleineren Launch-Event hat BlackBerry heute den Verkaufsstart des neuen Flaggschiff-Smartphones, des BlackBerry Passport offiziell gestartet. Auffällig ist das neue Modell neben der QWERTZ-Tastatur vor allem durch den quadratischen Touchscreen.
BlackBerry-Logo

BlackBerry Passport: Datenblatt aufgetaucht

Tastatur mit Gesten-Funktion

Das BlackBerry Passport soll noch dieses Jahr erscheinen, bisher hielt sich der Hersteller jedoch mit tieferen Informationen zurück. Im Internet ist nun aber ein komplettes Datenblatt zu dem Gerät aufgetaucht.
BlackBerry-Logo

Passport & Classic: BlackBerry-CEO zeigt neue Modelle

Mit Touch und Tastatur

Neben der Vorstellung der Quartalszahlen hat BlackBerry-CEO Chen vergangene Woche auch zwei kommende Smartphone-Neuheiten des Unternehmens gezeigt, die im Laufe des Jahres im Handel erscheinen werden.

BlackBerry: Q30 mit kleinerer Tastatur

Weitere Informationen zum nächsten BB10-Update

BlackBerry arbeitet fleißig am eigenen Betriebssystem weiter. Mit dem Update 10.3 kommen einige optische Veränderungen, außerdem sind erste umfangreichere Informationen zum möglichen Q30-Modell aufgetaucht.
BlackBerry-Logo

Z3 & Q20: BlackBerry kündigt Einsteiger- und Trackpad-Modell an

In Kürze nicht in Deutschland

Auch BlackBerry hat zu einer kleinen Keynote auf dem Mobile World Congress eingeladen. Zu bestaunen gab es zwei neue Smartphone-Modelle, von denen eins jedoch auf Worte begrenzt war.
BlackBerry

BlackBerry: Zwei fertige Smartphones werden doch nicht veröffentlicht

Risiko zu hoch

Eigentlich sollten in Kürze zwei neue Smartphones von BlackBerry vorgestellt werden und auf den Markt kommen. Diese Pläne wurden aber nun verworfen.
Seite 1 von 7123...Letzte Seite »