Kategorie: iPhone News

iPhone 6

Apple: Vorstellung des iPhone 6S am 9. September

Mit weltweitem Livestream

Nach monatelanger Spekulation ist es nun offiziell: Am 9. September findet Apples Launch-Event zur Vorstellung der diesjährigen iPhone-Modelle statt. Auch neue Software ist dabei zu erwarten.
iPhone 6

iPhone 6 Plus: Apple bietet Umtausch wegen defekter Kamera an

Verschwommene Bilder

Bei bestimmten iPhone-Geräten des neuesten Modells gibt es Probleme mit der Kamera, auf die Apple nun mit einer kostenlosen Austausch-Aktion reagiert. Betroffen ist dabei das große iPhone 6 Plus.
iPhone 6

iPhone 6S: Deutsche Telekom startet Reservierungsservice

Bevorzugte Auslieferung

Im Herbst wird Apple erneut neue iPhone-Modelle vorstellen, wie jedes Jahr ist ein großer Ansturm zu erwarten und die Mobilfunkanbieter kümmern sich um diesen bereits im Voraus. Angefangen hat nun die Deutsche Telekom mit dem Anbieten des eigenen Reservierungsservice.
iPhone 3GS

Apple: Keine Reparatur mehr für iPhone 3GS und älter

Geräte älter als fünf Jahre betroffen

Apple wird ab dem kommenden Monat keinen Reparatur-Service mehr für das iPhone 3GS anbieten. Auch andere Geräte aus diesem Zeitraum werden voraussichtlich betroffen.
iPhone 6

iPhone 6: Magnete können Bildstabilisator und NFC beeinträchtigen

Apple warnt vor Nutzung

Falls das iPhone über die integrierte Kamera komische Bilder macht, könnte die Verwendung von Zubehör mit Magneten oder Metallen Schuld daran sein. Dies hat Apple nach der Prüfung einiger Fällen herausgefunden.
iPhone 6

Prognose: Verkauft Apple dieses Quartal über 71 Millionen iPhones?

Gewöhnliches iPhone 6 am beliebtesten

Laut Analysten könnte Apple in dem aktuell laufenden Quartal einen neuen iPhone-Verkaufsrekord erreichen, denn insgesamt soll das Unternehmen in der Lage sein, über 71 Millionen Smartphones zu verkaufen.
iPhone 6

iPhone 6: Apple stellt neuen Verkaufsrekord auf

Über 10 Millionen nach nur drei Tagen

Die Vorbestellungen ließen es vermuten: Apple hat mit den beiden neuen iPhone-Modellen einen neuen Verkaufsrekord gebrochen. Über vier Millionen Exemplare wurden innerhalb von nur 24 Stunden vorbestellt und mehr als 10 Millionen Stück gingen seit dem Verkaufsstart letzten Freitag über die Ladentheken.

iPhone 6 vorbestellen: Swisscom, Sunrise & Co. starten iPhone Vorverkauf in der Schweiz

Lieferung ab 26.9.

Während in Deutschland seit heute die ersten Kunden ihr neues iPhone in Händen halten, beginnt in der Schweiz heute erst der iPhone 6 Vorverkauf. Dort sind das iPhone 6 und iPhone 6 Plus ab 26.9. erhältlich.
Seite 1 von 26123...1020...Letzte Seite »