Kategorie: iPhone News

iPhone 6: Ultradünn und mit randlosem Ultra-Retina-Display?

Gerüchte zum iPhone 6

Nachdem Samsung und Sony ihre neuen Top Smartphones bereits beim Mobile World Congress vorgestellt haben und HTC am kommenden Dienstag (25.03.) sein brandneues HTC One zeigen wird, dreht sich im Netz nun alles um das nächste Apple iPhone.
iPhone 5C

iPhone 5c: 8GB-Modell ab sofort bei o2 erhältlich

Mit und ohne Vertrag erhältlich

Das iPhone 5c gibt es ab sofort auch mit 8 GB großem Speicher. Damit steht das Apple-Smartphone jetzt in drei Speichervarianten zur Auswahl (8/ 16/ 32 GB). Zudem ist es in fünf verschiedenen Farben erhältlich.
iPhone 5C

iPhone 5C: 8GB-Version kurz vor Ankündigung?

Geringe Beliebtheit

Die Beliebtheit des iPhone 5C hält sich im Vergleich zum Premium-Model in Grenzen. Ob Apple bald mit einem günstigeren Modell nachhelfen will?
iPhone 5s

Apple: 51 Millionen verkaufte iPhones im letzten Quartal

Erneute Umsatzsteigerung

Apple hat im zurückliegenden Quartal erneut ein Rekordergebnis eingefahren: Das Unternehmen hat mit 51 Millionen Stück so viele iPhones verkauft wie nie zuvor. Auch der Umsatz konnte gesteigert werden (57,6 Milliarden US-Dollar), der Netto-Gewinn blieb jedoch mit 13,1 Milliarden US-Dollar im Vergleich zum Vorjahresquartal unverändert.
iPhone 5S

iPhone: Das Apple-Smartphone feiert 7-jähriges Jubiläum

Ein Smartphone, das die Welt veränderte

Vor heute genau sieben Jahren stellte Steve Jobs auf einer Keynote zum ersten Mal das Apple iPhone vor. Im Nachhinein sorgte der Tag für große Veränderungen auf dem Markt.
iPhone 5c und iPhone 5s

Apple verkauft iPhones über China Mobile

iPhone 5s und 5c ab 17. Januar 2014 über China Mobile

Apple hat einen Riesencoup gelandet: Ab 17. Januar 2014 werden die aktuellen iPhone-Modelle, das iPhone 5c und iPhone 5s, auch für Kunden des Mobilfunkanbieters China Mobile erhältlich sein. Beide Unternehmen gehen eine Vertriebspartnerschaft ein.
iPhone 5C und iPhone 5S

iPhone 5S: LTE im o2-Netz aktiviert

Nach Update auf iOS 7.0.2

Seit dem Update des neuen Apple-Betriebssystems iOS auf Version 7.0.2 kann man mit den beiden neuen iPhones nun auch im Netz des Mobilfunkbetreibers o2 mit LTE-Geschwindigkeit mobil surfen. Dazu braucht man jedoch einen Tarif, der auch die LTE-Nutzung beinhaltet.
iPhone 5C

iPhone 5C: In Kürze auch bei congstar

Ratenzahlung möglich

Seit vergangenen Freitag sind die beiden neuen iPhones von Apple erhältlich und haben dem Hersteller schon nach dem ersten Verkaufswochenende einen neuen Verkaufsrekord beschert. Gab es das iPhone 5S und das iPhone 5C bislang nur im Apple Store und bei den großen deutschen Mobilfunknetzbetreibern Telekom, Vodafone und o2 mit Vertrag, wird zumindest das iPhone 5C in Kürze auch bei weiteren Anbietern erhältlich sein.
Seite 1 von 24123...1020...Letzte Seite »