Kategorie: iPhone News

Mobilehighlights.de

iPhone 6L: Neuer Name für großes iPhone-Modell

Zwei neue iPhones erwartet

Je näher die Präsentation des neuen iPhones rückt, desto mehr Gerüchte dazu kommen auf. Dass Apple das neue iPhone am 9. September 2014 vorstellen wird, gilt mittlerweile als sicher. Ob es wie erwartet zwei Modelle geben wird, bleibt abzuwarten.
Mobilehighlights.de

iPhone 6: Präsentation am 9. September gilt als sicher

Zwei Modelle werden immer wahrscheinlicher

Wie jedes Jahr gibt es zahlreiche Gerüchte zum neuen iPhone. Hersteller Apple hält sich wie immer bedeckt und lässt keinerlei Informationen nach draußen. Doch auch jetzt tauchen wieder “mit der Angelegenheit vertraute Personen” auf, die konkrete Informationen zu Apples Plänen liefern.
iStick

iStick: Externe Speichererweiterung für das iPhone

Kickstarter-Kampagne aktiv

Wer bisher den Speicherplatz des eigenen iPhones erweitern wollte, kam um eine Online-Lösung nicht herum. Der USB-Stick iStick soll dies in Zukunft ändern, wenn auch mit Einschränkungen.

iPhone 6: Ultradünn und mit randlosem Ultra-Retina-Display?

Gerüchte zum iPhone 6

Nachdem Samsung und Sony ihre neuen Top Smartphones bereits beim Mobile World Congress vorgestellt haben und HTC am kommenden Dienstag (25.03.) sein brandneues HTC One zeigen wird, dreht sich im Netz nun alles um das nächste Apple iPhone.
iPhone 5C

iPhone 5c: 8GB-Modell ab sofort bei o2 erhältlich

Mit und ohne Vertrag erhältlich

Das iPhone 5c gibt es ab sofort auch mit 8 GB großem Speicher. Damit steht das Apple-Smartphone jetzt in drei Speichervarianten zur Auswahl (8/ 16/ 32 GB). Zudem ist es in fünf verschiedenen Farben erhältlich.
iPhone 5C

iPhone 5C: 8GB-Version kurz vor Ankündigung?

Geringe Beliebtheit

Die Beliebtheit des iPhone 5C hält sich im Vergleich zum Premium-Model in Grenzen. Ob Apple bald mit einem günstigeren Modell nachhelfen will?
iPhone 5s

Apple: 51 Millionen verkaufte iPhones im letzten Quartal

Erneute Umsatzsteigerung

Apple hat im zurückliegenden Quartal erneut ein Rekordergebnis eingefahren: Das Unternehmen hat mit 51 Millionen Stück so viele iPhones verkauft wie nie zuvor. Auch der Umsatz konnte gesteigert werden (57,6 Milliarden US-Dollar), der Netto-Gewinn blieb jedoch mit 13,1 Milliarden US-Dollar im Vergleich zum Vorjahresquartal unverändert.
iPhone 5S

iPhone: Das Apple-Smartphone feiert 7-jähriges Jubiläum

Ein Smartphone, das die Welt veränderte

Vor heute genau sieben Jahren stellte Steve Jobs auf einer Keynote zum ersten Mal das Apple iPhone vor. Im Nachhinein sorgte der Tag für große Veränderungen auf dem Markt.
Seite 1 von 24123...1020...Letzte Seite »