Kategorie: Handy News

P8

Huawei P8: Metallgehäuse und Octa-Core-Prozessor

Groß, dünn, stark

Als “das perfekte Zusammenspiel von Ästhetik und haptischem Erlebnis” beschreibt Huawei das neue P8. Tatsächlich macht der Metall-Unibody des nur 6,4 mm dicken Smartphones etwas her. Auch die technischen Daten klingen gut.
Microsoft Lumia 540

Lumia 540 Dual SIM: Ein weiteres neues Smartphone von Microsoft

Verbessertes Lumia 535

Mit dem heutigen Mittwoch hat Microsoft ein neues Smartphone vorgestellt. Das Lumia 540 wird nur als Dual SIM-Version erscheinen und ist eine technisch verbesserte Version des Lumia 530.
HTC One M9

One M9 Plus: Neues HTC-Smartphone im April

More than One

Anfang des kommenden Monats wird HTC aller Voraussicht nach ein neues Smartphone vorstellen, bei dem es sich um eine größere Version des HTC One M9 handeln soll, welches erst vor kurzem präsentiert wurde.
Lumia 430

Lumia 430: 80 Euro-Windows Phone-Modell für bis zu 2 SIM-Karten

Keine Einführung in Deutschland geplant

Mit dem Lumia 430 geht Microsoft beim Einsteiger-Bereich mit Windows Phone eine weitere Stufe runter. Das neue Modell wird für einen Preis ab 80 Euro erhältlich sein, auch wenn das Unternehmen damit nicht den deutschen Markt anvisiert.
HTC One M9

HTC One M9: Bei Vodafone und o2 vorbestellbar

In unterschiedlichen Tarifen

Vor wenigen Tagen von HTC vorgestellt kann das neue Highend-Smartphone des taiwanesischen Herstellers ab jetzt auch bei Vodafone und o2 vorbestellt werden. Lediglich die Deutsche Telekom listet das One M9 noch nicht.
Huawei Honor 6 Plus

Honor 6 Plus: Highend-Smartphone kommt auch nach Europa

5,5 Zoll-FullHD-Phablet

Nach dem Marktstart Ende des vergangenen Jahres in China kommt das Honor 6 Plus von der Huawei-Tochter Honor auch auf den europäischen Markt. Dies wurde auf dem Mobile World Congress in Barcelona bekanntgegeben.
BlackBerry Leap

BlackBerry Leap und Slider: Zwei neue Smartphones aus Kanada

Leap ab dem 2. Quartal erhältlich

Auch BlackBerry hat auf dem Mobile World Congress zwei neue Smartphones vorgestellt. Das erste, das BlackBerry Leap, soll im kommenden Quartal erscheinen, während das Slider bisher nur als Konzept vorgestellt wurde.
HTC One M9

HTC One M9: Leicht verbessertes Highend-Modell von HTC

Optisch den Vorgängern ähnlich

Neben Microsoft und Samsung ist auch HTC als einer der größeren Smartphone-Hersteller auf dem Mobile World Congress in Barcelona vertreten und hat dort genauso wie das Unternehmen aus Südkorea ein neues Highend-Smartphone vorgestellt. Auf den ersten Blick ist das neue One M9 dem Vorgänger sehr ähnlich.
Seite 1 von 188123...1020...Letzte Seite »