Kategorie: Handy News

Nokia Lumia 530

Microsoft kündigt Lumia 530 an

Einsteiger-Nachfolger

Mit dem Lumia 530 hat Microsoft jetzt den Nachfolger des Lumia 520 vorgestellt, welcher schon seit längerem in den Gerüchten auftauchte. Trotz besserem Prozessor wurden bei der Ausstattung einige Features weggelassen oder trotz Kritik beim Vorgänger nicht verbessert.
Nokia Asha 503

Microsoft: Auch Nokia Asha-Geräte und -Feature-Phones vor Einstellung

Unklarheit wegen MixRadio

Neben dem Nokia X stehen auch weitere ehemalige Nokia-Geräte vor dem Aus. Betroffen ist dabei auf Dauer alles, was nicht mit Windows Phone als Betriebssystem arbeitet. Hier hält sich Microsoft selbst aber bisher mit offiziellen Angaben zurück.
G3 s

LG G3 “s”: Mittelklasse-Version des aktuellen Flaggschiffs

Floating Arc Design

Erst seit kurzem ist das LG G3 erhältlich, da stellt LG auch schon eine neue Variante des aktuellen Flaggschiffs vor. Das LG G3 “s”, das außerhalb Deutschlands unter dem Namen LG G3 Beat erhältlich sein wird, hat einige Gemeinsamkeiten mit dem High-End-Smartphone, ist aber als Mittelklasse-Gerät deutlich günstiger.
One Touch Fire E

Alcatel Onetouch Fire E: Firefox-Smartphone bei o2 vorbestellen

Ab August erhältlich

Nach congstar hat nun auch o2 den Verkauf des Alcatel Onetouch Fire E angekündigt. Ab morgen kann das Firefox-Smartphone dort vorbestellt werden.
Xperia style

Sony Xperia style: Edles Smartphone exklusiv bei der Telekom

Dünnes Android-Smartphone

Sony hat nach dem “Selfie-Smartphone” Xperia C3 schon wieder ein neues Mobiltelefon vorgestellt. Das Sony Xperia style kommt in Kürze in Deutschland auf den Markt und wird zunächst exklusiv bei der Telekom erhältlich sein.
Nokia Lumia 520

Lumia 520: Bereits über 12 Millionen Mal aktiviert

Erfolgreichstes Windows Phone-Modell

Das Lumia 520 ist weiterhin das erfolgreichste Smartphone mit Microsofts Windows Phone-Betriebssystem. Dies belegen auch die ersten Zahlen, die das Unternehmen nun selbst veröffentlicht hat.
Samsung Z

Tizen: Samsung verschiebt Marktstart des ersten Smartphones

Kein neuer Termin bekannt

Am 10. Juli sollte in Russland eigentlich das erste Tizen-Smartphone auf einer Entwicklerkonferenz angekündigt werden. Aus dem Termin ist bisher jedoch nichts geworden und einen neuen Zeitpunkt gibt es auch noch nicht.
Xperia C3

Xperia C3: Selfie-Smartphone von Sony

Weitwinkel-Frontkamera mit LED-Blitz

Sony hat ein neues Smartphone vorgestellt, das sich mit seiner Ausstattung dem aktuellen “Selfie”-Trend anpasst. Denn das Handy erfüllt alle Voraussetzungen für gelungene Selbstporträts.
Seite 1 von 176123...1020...Letzte Seite »