Kategorie: Handy News

OnePlus 2

OnePlus 2: Über eine Million Interessenten bereits auf Warteliste

Keine direkte Auslieferung

Vergangene Woche hatte OnePlus das neue OnePlus 2 vorgestellt und mit Veröffentlichung das bereits vom Vorgänger bekannte Invite-System eröffnet. Seitdem umfasst die Warteliste an potentiell Interessierten Käufern bereits mehr als eine Million Einträge.
Samsung Galaxy A8

Galaxy A8: Das dünnste Smartphone aus dem Hause Samsung

Nur 5,9 Millimeter

Nach langer Zeit in der Gerüchteküche hat Samsung vergangene Woche nun offiziell das Galaxy A8 vorgestellt, welches damit das dünnste Smartphone im Portfolio des südkoreanischen Herstellers ist.
HTC-Logo

HTC Desire: Vier neue Smartphones für Einsteiger

Unterschiedliche Bildschirmgrößen

Der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC hat vier Smartphones vorgestellt, die sich in erster Linie an Einsteiger richten und sich unter anderem in ihrer Größe unterscheiden.
OnePlus One

OnePlus 2: Höhere Verfügbarkeit angekündigt

Besseres Invite-System

Nach dem schleppenden Verkauf des OnePlus One durch das beschränkende Invite-System soll die Abwicklung beim Nachfolger deutlich schneller geschehen, außerdem könnte es mehrere Varianten des Modells geben.
Geeksphone

Geeksphone: Hersteller beendet Smartphone-Herstellung

Nach fünf Jahren

Der spanische Hersteller Geeksphone hat nun angekündigt, sein Engagement im Smartphone-Markt zu beenden. Dies geschieht nach insgesamt sechs veröffentlichten Modellen in den vergangenen fünf Jahren.
BlackBerry Z10

BlackBerry: Eigenes Android-Smartphone in Arbeit?

Veröffentlichung noch in diesem Jahr

Angeblich soll BlackBerry noch in diesem Jahr ein neues weiteres Smartphone auf den Markt bringen. Das Besondere daran: Statt dem eigenen Betriebssystem soll darauf Android zum Einsatz kommen.
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge

Galaxy S6 und S6 Edge: 10 Millionen Stück verkauft

Nach knapp 6 Wochen

Am 10. April ist der Verkauf des Galaxy S6 angelaufen, jetzt wurde die magische Grenze von 10 Millionen verkauften Geräten überschritten. Dies berichtet zumindest die Webseite Yonhapnews.
iPhone 3GS

Apple: Keine Reparatur mehr für iPhone 3GS und älter

Geräte älter als fünf Jahre betroffen

Apple wird ab dem kommenden Monat keinen Reparatur-Service mehr für das iPhone 3GS anbieten. Auch andere Geräte aus diesem Zeitraum werden voraussichtlich betroffen.
Seite 1 von 189123...1020...Letzte Seite »