Kategorie: Handy News

Oppo N3

Oppo N3: Neues Smartphone mit drehbarer Kamera

Front- und Rückkamera in einem

Während Hersteller wie Microsoft und HTC die Frontkamera ihrer Smartphones für Selfies immer weiter verbessern, geht das chinesische Unternehmen Oppo einen anderen Weg und verbaut nur eine Kamera, die sich jedoch drehen lässt.
Oppo R5

Oppo R5: Das weltweit dünnste Smartphone

Nur 4,85 Millimeter dick

Mit dem Oppo R5 hat Oppo das weltweit dünnste Smartphone vorgestellt. Ab Dezember wird das Smartphone, welches trotz der Dicke eine Highend-Ausstattung aufweisen kann, im Handel verfügbar sein.
Archos 40 Cesium

Archos 40 Cesium: Windows Phone-Smartphone für 89 Euro

Verkauf gestartet

Das auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vorgestellte neue Archos 40 Cesium ist ab jetzt in Deutschland erhältlich. Mit dem Gerät bietet Archos ein günstiges Windows Phone-Einsteigergerät im zweistelligen Bereich.
Aus Nokia wird Microsoft Lumia

Es ist offiziell: Aus Nokia wird Microsoft Lumia

Kein Lumia-Schriftzug

Nachdem es vor einigen Tagen bereits auf der französischen Nokia-Seite angedeutet wurde, hat sich Microsoft im Nokia Conversations-Blog jetzt offiziell zu den Namensplänen im Rahmen der Übernahme von Nokias Devices & Services-Abteilung.
HTC Desire 820

Desire 820 Mini: HTC stellt kleineres Desire 820 vor

Kleiner als das große Modell

In China hat HTC das Desire 820 Mini angekündigt. Das Smartphone ist ein wenig kleiner als das dieses Jahr auf der IFA vorgestellte Desire 820, welches noch in diesem Jahr im Handel verfügbar sein soll. Ob dies hierzulande auch für die Mini-Version gelten wird, ist noch unbekannt.
Nokia Lumia 730

Lumia 730: Verkaufsstart des neuen Windows Phones diese Woche

Das Selfie-Smartphone

Im vergangenen Monat hat Microsoft neben dem Lumia 830 auch das Lumia 735 und die DualSIM-Version Lumia 730 vorgestellt. Beide Smartphones zeichnen sich über eine gute Kamera für Selfies aus, letzteres soll diese Woche in den Handel kommen.
BlackBerry Passport

BlackBerry Passport übertrifft Erwartungen

Lieferengpässe

Mit dem Passport hat BlackBerry das erste Smartphone seit dem CEO-Wechsel Ende vergangenen Jahres vorgestellt. Der Verkaufsstart war laut John Chen sehr positiv und sorgt aktuell noch für Lieferengpässe bei den Bestellungen.
BlackBerry Q10

BlackBerry Classic: Datenblatt und Bilder geleakt

Technisch kleineres Passport

Der kanadische Smartphone-Hersteller BlackBerry arbeitet offensichtlich an einem weiteren Smartphone mit QWERTZ-Tastatur. Zu dem als BlackBerry Classic bekannten Gerät sind jetzt im Internet viele technische Informationen veröffentlicht worden.
Seite 1 von 182123...1020...Letzte Seite »