Kategorie: Handy News

Gigaset Tablets

Gigaset: Eigenes Smartphone in Planung

Zusammen mit chinesischem Partner

Vom deutschen Hersteller Gigaset könnte es demnächst ein eigenes Smartphone geben. Das bisher bei Festnetzgeräten bekannte Unternehmen erwägt einem Interview zufolge den Bau und Vertrieb eines mobilen Telefons.
HTC One M8

1. März: HTC lädt zum Presse-Event ein

Vorstellung des One M9 wahrscheinlich

Im Rahmen des Mobile World Congress in Spanien lädt auch der taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC wieder zu einem Presse-Event ein. Zu sehen gibt es aller Voraussicht nach ein neues Highend-Modell.
Samsung Galaxy A7

Galaxy A7: Samsung kündigt großes Smartphone mit Metallgehäuse an

5,5 Zoll großes Modell

Mit dem Galaxy A7 hat Samsung nun ein noch größeres Smartphone mit Metall-Unibody-Gehäuse vorgestellt. Dieses reiht sich passend zum Galaxy A3 und A5 ein, die auf der CES 2015 in Las Vegas gezeigt wurden.
G Flex 2

LG G Flex 2: Weiterentwicklung des gebogenen Smartphones

Verbesserte Version

LG hat auf der CES in Las Vegas die neue Version seines gebogenen Smartphones vorgestellt. Die sei “in jeder Hinsicht verbessert” worden, so das Unternehmen.
50 Diamond

Archos 50 Diamond: Günstiges LTE-Smartphone zur CES

Dual SIM, Full HD und LTE zum Sparpreis

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas stellen vom 6. bis 9. Januar 2015 wieder Hersteller aus aller Welt ihre Neuheiten vor. Darunter ist auch Archos mit einem neuen Smartphone, das vor allem mit einem günstigen Preis punkten kann.
HTC-Logo

Desire: Neues HTC-Smartphone zur CES

Keine Details bekannt

Kaum ist das neue Jahr gestartet, klopft die Consumer Electronics Show (CES) 2015 an der Tür. Dort wird der taiwanesische Hersteller HTC ein neues Smartphone aus der Desire-Reihe vorstellen.
BlackBerry Classic

BlackBerry Classic: Das klassische BlackBerry mit Trackpad und Touchscreen

Technische Details vorgestellt

Der kanadische Smartphone-Hersteller BlackBerry hat rund einen Monat nach dem Vorverkaufsstart des Classic die genauen technischen Details zu dem Smartphone bekanntgegeben.
iPhone 6

iPhone 6: Magnete können Bildstabilisator und NFC beeinträchtigen

Apple warnt vor Nutzung

Falls das iPhone über die integrierte Kamera komische Bilder macht, könnte die Verwendung von Zubehör mit Magneten oder Metallen Schuld daran sein. Dies hat Apple nach der Prüfung einiger Fällen herausgefunden.
Seite 1 von 186123...1020...Letzte Seite »