Kategorie: Windows Marketplace News

Dropbox für Windows 8

Dropbox veröffentlicht App für Windows 8 und RT

Für ARM und Intel/AMD

Von den Entwicklern der Dropbox gibt es im Windows Store seit wenigen Tagen auch eine Version für das im Oktober erschienene Microsoft-Betriebssystem Windows 8.
Microsoft hat den Windows Marketplace umbenannt und neu gestaltet

Microsoft: Aus Marketplace wird Windows Phone Store

Kachel-Design und neuer Name

In Kürze erscheint Windows 8 und soll Microsoft zu einem besseren Stand auf dem Smartphone- und Tablet-Markt verhelfen. Sowohl Samsung als auch Nokia haben bereits erste Geräte mit dem neuen Betriebssystem gezeigt, sobald es offiziell auf dem Markt ist, werden weitere folgen.
Apps

App Store-AGBs: Verbraucherzentrale klagt gegen Apple und Google

Abmahnungen auch gegen Samsung, Nokia und Microsoft

Einige der Klauseln in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der verschiedenen App Stores seien unwirksam oder benachteiligen die Rechte der Nutzer. Daher hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) jetzt zehn Anbieter abgemahnt.
WhatsApp für Windows Phone

WhatsApp für Windows Phone wieder im Marketplace

Nach kurzer Pause

Wenige Tage lang konnte WhatsApp nicht aus dem Windows Phone Marketplace heruntergeladen werden. Jetzt ist die App wieder zurück, über die genauen Ursachen wird spekuliert.
Die Amazon App gibt es jetzt auch für Windows Phone

Amazon: App jetzt auch für Windows Phones

Smartphone-Shopping

Bei Amazon kann man nicht nur online, sondern auch unterwegs mit Smartphone oder Tablet – Voraussetzung ist die passende App des Online-Händlers. Die gibt es seit wenigen Tagen auch für Geräte mit dem Betriebssystem Windows Phone.

Marketplace: Neue Fussball-EM-App

Pocket EM 2012 Passend zur Europameisterschaft hält der Windows Marketplace ein ganz besonderes Schmankerl bereit – die kostenlose Fussball-EM-App namens “Pocket EM 2012″. Sie soll ihren fussballbegeisterten Nutzer mit allen wichtigen Informationen rund um das Tunier in Polen und der Ukraine versorgen.

Skype-Logo

Skype: Finale Version für Windows Phone ist da

Keine Hintergrund-Benachrichtigung

Nach einer längeren Beta-Phase hat die Skype-App nun ihre finale Version 1.0.0 erreicht und ist für alle Geräte über den Windows Phone Marketplace verfügbar.
Der Windows Marketplace wird bald nur noch über das Handy oder das Web erreichbar sein

Windows Marketplace: Apps nur noch mit OS 7.5 Mango

Keine Apps mehr über Zune

In nächster Zeit gibt es zwei Änderungen für Nutzer des Windows Marketplace: Zum einen wird der App Market bald nicht mehr über die Zune Software für den PC erreichbar sein. Bislang können Apps direkt über das Handy, über das Web oder eben über Zune im Windows Marketplace ausgewählt und heruntergeladen werden.
Seite 1 von 4123...Letzte Seite »