Sky Go App: Filme und Serien auf dem iPhone

SkyGebäude

Unternehmenszentrale von Sky

Update ohne weitere Kosten

Im Zuge des Starts des neuen HBO-Senders Sky Atlantic HD am 23. Mai, werden Sky-Go-Nutzer aktuelle Serien und Filme auch auf dem iPhone und iPod touch abrufen können. Die Erweiterung des exklusiven und für Sky-HD-Abonennten kostenlosen Sky-Go-Angebotes macht es möglich. Zu den neuen Serien sollen unter anderem die zweite Staffel on “Games of Thrones”, HBO-Serien wie “The Wire”, “The Sopranos”, “Entourage” sowie Blockbuster wie “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2″, “Hangover 2″, “Almanya – Willkommen in Deutschland” oder “Green Lantern” gehören. Aber nicht nur auf Geräten mit dem Apfel können die neuen Services genutzt werden. Die einzigartigen Inhalte werden auch im Web und auf der Xbox 360 abrufbar sein.

Sportangebot wird ebenfalls erweitert

Die Sky Go iPhone App soll auch im Sportangebot stark erweitert werden. So werden die Sport-HD-Sender Sky Sport HD 1 und 2 sowie Sky Sport HD Extra ab dem 23. Mai via WiFi und 3G verfügbar sein. Das Update der Sky Go App wird ab dem 23.Mai im App Store kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Während des ersten Quartal 2012 konnte Sky mehr als sechs Millionen Nutzerzugriffe auf sein mobiles Angebot verzeichnen.

"Sky Go App: Filme und Serien auf dem iPhone"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)