“Show Your App”-Awards: Verleihung bei den M-Days 2011

M-Days 2011

M-Days: Fachmesse der Mobile Branche

M-Days in Frankfurt

Am 27. und 28. Januar 2011 finden im Congress Center Frankfurt/Main zum 6. Mal die M-Days statt. Unter dem Motto “The home of Mobile” widmet sich der Fachkongress aktuellen Themen der Mobile Branche. Über 90 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen. Zudem gibt es eine Reihe von Vorträgen.

Unter anderem spricht Christoph Keese, ehemaliger Welt-Chefredakteur und aktueller Kon­zernge­schäftsführer Public Affairs des Axel-Springer-Kon­zerns, zum Thema “Digitaler Medienkonsum – Heute und morgen”. Außerdem finden im Rahmen der M-Days ein MobileMonday sowie Developer Sessions mit Workshop-Charakter statt (Donnerstag, 27.1.).

Ein Höhepunkt der Veranstaltung ist aber die Verleihung der “Show Your App”-Awards. Diese werden in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben. Jede App konnte als Wettbewerbsbeitrag eingereicht werden. Seit dem 10. Januar kann nun jeder unter www.showyourapp.com seine Stimme für die beste App abgeben und so das Ergebnis beeinflussen. Jeder, der an der Abstimmung teilnimmt, hat die Chance, ein iPad oder ein Nokia C7 zu gewinnen. Die fünf besten Apps werden bei den M-Days bekannt gegeben und mit Preisen ausgezeichnet. In den Partner-Medien der Veranstaltung werden die Gewinner-Applikationen vorgestellt.

"“Show Your App”-Awards: Verleihung bei den M-Days 2011"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)