Apple App Store: Jede Woche eine Gratis-App

iPhone 4S

Auch für das iPhone 4S gibt es nun jede Woche eine Gratis-App.

Wie bei Amazon

So wie es bei Amazon im App Store schon länger der Fall ist, bietet nun auch Apple die App der Woche-Aktion im eigenen Store für iOS-Nutzer an.

Im Amazon App Store für Android Smartphones gibt es jede Woche eine neue “App der Woche”, welche für diesen Zeitraum kostenlos zum Download angeboten wird. Das Konzept scheint Apple sehr gut gefallen zu haben, denn es findet sich, wenn auch etwas versteckt nun auch im Apple App Store für iPhone, iPod touch und iPad wieder.

Bei Apple wird die Aktion nicht besonders beworben, nur bei der betroffenen App findet sich ein entsprechender Hinweis.

Zurzeit ist die “App der Woche” im App Store das Spiel “Pinball Arcade”, bei welchem es sich um ein Pinball-Spiel handelt, das sonst 0,79 Euro kostet. In der Grundversion gibt es zwei Tische, weitere lassen sich per In-App-Purchase dazukaufen.

"Apple App Store: Jede Woche eine Gratis-App"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)