Kategorie: Apple App Store News

Google

QuickOffice: Google stellt Office-App ein

Keine neuen Updates

Die Office-Suite QuickOffice wird demnächst eingestellt. Dies hat Google, das Unternehmen, welches mittlerweile für die App zuständig ist, nun bekanntgegeben.
Slingshot

Slingshot: Snapchat-Version von Facebook startet

Vorerst nur in den USA

Nach einer Panne vergangene Woche hat Facebook nun die Slingshot-App offiziell in die App Stores gebracht und veröffentlicht. Aus Deutschland ist die App jedoch bisher noch nicht verfügbar.
Angry Birds Epic

Angry Birds Epic: Neues Spiel von Rovio veröffentlicht

Kostenlos und rundenbasiert

Von den Entwicklern des populären mobilen Spiels Angry Birds gibt es ab sofort in allen wichtigen App Stores einen neuen Ableger der Reihe. Das Spielziel ist gleich geblieben, der Spielmodus hat sich aber geändert.

Facebook: Nachrichten bald nur noch über den Messenger

Trennung wegen WhatsApp-Verknüpfung?

Die mobile Facebook-App wird in naher Zukunft separat vom Facebook Messenger arbeiten. Dies haben die Betreiber angekündigt. Womöglich sind dies die ersten Vorboten auf eine Vereinigung mit WhatsApp.
WhatsApp

Facebook kauft WhatsApp für 19 Milliarden US-Dollar

Unerwartete Meldung

Mark Zuckerberg hat nun die Übernahmen der nächsten großen Plattform angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um den Instant Messaging-Dienst WhatsApp, welcher den Besitzer wechseln wird.
Angry Birds Stella

Angry Birds Stella: Neue Version des Spiels erscheint im Herbst

Veröffentlichung im Herbst

Die Entwickler des populären Spiels Angry Birds haben eine neue Version angekündigt, welche sich wohl in erster Linie an weibliche Spielerinnen richten wird. Darauf lässt zumindest die Farbe der Figuren und das allgemeine Ambiente schließen.
Flappy Bird

Flappy Bird: Populäres Spiel wird aus den App Stores entfernt

Ohne Angabe von Gründen

So schnell, wie das kleine Spiel Flappy Bird aufgetaucht und populär geworden ist, so schnell wird es nun auch wieder von der Bildfläche verschwinden. Dies hat der Entwickler angekündigt.
iTunes

Apple App Store: Milliardenumsatz mit iOS-Apps

Vom Weihnachtsgeschäft beflügelt

Apple kann erneut einen Rekord vermelden: Nicht nur iPhones und iPads verkaufen sich bestens, auch mit Apps macht das Unternehmen einen riesigen Umsatz. 2013 wurden über zehn Milliarden Dollar für Anwendungen ausgeben. Allein im Dezember machte Apple über eine Milliarde Umsatz allein mit Apps.
Seite 1 von 51123...1020...Letzte Seite »