Kategorie: Apple App Store News

MixRadio

MixRadio: Kostenloser Musik-Streaming-Dienst jetzt auch für iOS und Android

Nicht mehr exklusiv für Windows

Mit dem heutigen Tag verliert der Musik-Streaming-Dienst MixRadio seine Windows-Exklusivität und erscheint auch für iOS- und Android-Smartphones in den jeweiligen App Stores.
HERE Maps für iOS

Nokia HERE: Karten- und Navigations-App für iOS erschienen

Mit Offline-Navigation

Seit dieser Woche ist die Nokia HERE Maps-Anwendung auch für Besitzer eines iPhones oder iPads im Apple App Store kostenlos erhältlich. Damit gibt es die Karten-Anwendung jetzt für die drei größten Plattformen.
Facebook Rooms

Facebook Rooms: Chat-App startet in Deutschland

Bisher nur für iOS

Die vor einigen Wochen in den USA gestartete App Rooms des sozialen Netzwerks Facebooks gibt es jetzt auch für Nutzer in Deutschland. Die App ermöglicht das unkomplizierte Erstellen von Chaträumen.
WhatsApp

WhatsApp bekommt Update für iPhone 6 und 6 Plus

Blaue Haken geblieben

Die Entwickler des WhatsApp-Messengers haben für die iOS-Plattform ein Update ihrer App veröffentlicht, welches diese an die neuesten iPhone-Modelle anpasst. Eine groß diskutierte Änderung wurde aber noch nicht umgesetzt.
Instagram

Instagram bekommt Bearbeitungsfunktion für veröffentlichte Fotos

Hashtags oder Standort hinzufügen oder bearbeiten

Die Entwickler hinter dem Foto-Dienst Instagram haben den Apps nun eine Bearbeitungsfunktion spendiert. Damit lassen sich Informationen zu bereits veröffentlichten Bildern auch im Nachhinein noch ergänzen.
Microsoft Office

Microsoft: Office für iOS und Android wird kostenlos

Preview für Android-Tablets

Microsoft hat die bisher kostenpflichtigen Office-Apps für iOS und Android jetzt komplett kostenlos gemacht. Dazu gibt es eine neue Version für Android-Tablets und eine neue iPhone-App.
Facebook Rooms

Facebook Rooms bietet einfache Chat-Möglichkeit

Anonym und minimalistisch

Aus dem Hause Facebook gibt es jetzt eine neue App. Rooms dient zum einfachen organisieren von Chat- und Diskussionsräumen auf dem Smartphone. Zur Nutzung ist nicht einmal eine Anmeldung notwendig.
Google

QuickOffice: Google stellt Office-App ein

Keine neuen Updates

Die Office-Suite QuickOffice wird demnächst eingestellt. Dies hat Google, das Unternehmen, welches mittlerweile für die App zuständig ist, nun bekanntgegeben.
Seite 1 von 52123...1020...Letzte Seite »