Kategorie: Apple App Store News

WhatsApp

WhatsApp: Web-Funktion für iOS und großes Update für Windows Phone

Neue Version im Windows Store verfügbar

Die Entwickler des Instant-Messengers WhatsApp haben heute sowohl die iPhone- wie auch die Windows Phone-Nutzer mit Updates und neuen Funktionen versehen. Auf beiden Plattformen sind dabei schon länger verfügbare Features hinzugekommen.
WhatsApp

WhatsApp: Neue Funktionen für iOS-Nutzer

Stummschaltung einzelner Chats

Seit kurzem gibt es im Apple App Store ein Update des WhatsApp Messengers für iPhone-Nutzer. Teil der Aktualisierung sind zum Teil auch Funktionen, die es bei anderen Plattformen in dem Messenger noch nicht gibt.
Angry Birds 2

Angry Birds 2 für iOS und Android erschienen

Free to Play

Vor sechs Jahren landeten die Entwickler von Rovio mit Angry Birds einen Überraschungserfolg in den App Stores. Nach diversen Ablegern gibt es nun einen zweiten Teil vom Hauptspiel.
DFB App für Android und Windows Phone

DFB-App: Großes Update für iOS, Android und Windows Phone

Einheitliches Design

In Vorbereitung auf die kommende Saison gibt es vom Deutschen Fußball-Bund eine Rundumerneuerung der mobilen Apps für iOS und Android. Neu ist außerdem eine Windows Phone-Version der Anwendung.
DB Navigator

DB Navigator: Komplett überarbeitete Version für iOS und Android veröffentlicht

Ab Android 2.3 und iOS 7

Seit dem heutigen Montag gibt es die Fahrplan-App der Deutschen Bahn, den DB Navigator, für iOS und Android in einer komplett neuen, optisch deutlich ansprechenderen Version.
Phone Companion-App für Windows

Cortana: Microsoft-Sprachassistent bald auch für iOS und Android

Ohne vollem Funktionsumfang

Gerüchte und Spekulationen kursierten schon länger, doch nun hat es Microsoft offiziell bestätigt: Der hauseigene Sprachassistent Cortana erscheint in den kommenden Monaten auch für iOS und Android.
MixRadio

MixRadio: Kostenloser Musik-Streaming-Dienst jetzt auch für iOS und Android

Nicht mehr exklusiv für Windows

Mit dem heutigen Tag verliert der Musik-Streaming-Dienst MixRadio seine Windows-Exklusivität und erscheint auch für iOS- und Android-Smartphones in den jeweiligen App Stores.
HERE Maps für iOS

Nokia HERE: Karten- und Navigations-App für iOS erschienen

Mit Offline-Navigation

Seit dieser Woche ist die Nokia HERE Maps-Anwendung auch für Besitzer eines iPhones oder iPads im Apple App Store kostenlos erhältlich. Damit gibt es die Karten-Anwendung jetzt für die drei größten Plattformen.
Seite 1 von 53123...1020...Letzte Seite »