Kategorie: Google Play News

Instagram

Instagram bekommt Bearbeitungsfunktion für veröffentlichte Fotos

Hashtags oder Standort hinzufügen oder bearbeiten

Die Entwickler hinter dem Foto-Dienst Instagram haben den Apps nun eine Bearbeitungsfunktion spendiert. Damit lassen sich Informationen zu bereits veröffentlichten Bildern auch im Nachhinein noch ergänzen.
Microsoft Office

Microsoft: Office für iOS und Android wird kostenlos

Preview für Android-Tablets

Microsoft hat die bisher kostenpflichtigen Office-Apps für iOS und Android jetzt komplett kostenlos gemacht. Dazu gibt es eine neue Version für Android-Tablets und eine neue iPhone-App.
Digster Music Deals App

Digster Music Deals: Ausgewählte Musik günstiger zum Download

Jede Woche neue Angebote

Wer auf der Suche nach neuer Musik ist, findet mit der Digster Music Deals App jede Woche neue Alben und Songs zum Aktionspreis. Die redaktionell ausgewählten Musiktitel stehen jeweils eine Woche lang zur Verfügung und können über den Google Play Store oder iTunes heruntergeladen werden.
HERE Maps für Android

HERE Maps: Öffentliche Beta für alle Android-Smartphones

Noch nicht im Play Store

Nachdem HERE Maps zuerst offiziell nur für Samsung-Smartphones auf der Android-Plattform gestartet ist, hat Nokia nun eine öffentliche Beta-Version für jedermann zugänglich gemacht. Im Play Store ist diese aber noch nicht verfügbar, sodass die Installation ein wenig technisches Know-How erfordert.
Quack! Messenger

Quack! Messenger: Geld verdienen durch Werbung beim Chatten

Bis zu 25 Euro im Monat über PayPal

Beim Chatten Geld verdienen? Das verspricht die App “Quack! Messenger”, die heute in Deutschland gestartet ist. Durch Werbeeinblendungen im Chat-Fenster verdient der User Geld, während er sich mit seinen Freunden unterhält.
Android

Google Play: 2 Stunden Rückgabezeit für Apps und Spiele

Änderung jetzt offiziell

Im Google Play Store für Android-Smartphones gekaufte Apps oder Spiele können ab jetzt bis zwei Stunden nach dem Kauf noch zurückgegeben werden, um den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen.
HERE Maps für Samsung-Smartphones

Nokia: HERE Maps in Kürze für Samsung-Smartphones

Exklusive Partnerschaft

Nachdem Nokia seine Smartphone-Abteilung an Microsoft verkauft hat, ist das Unternehmen nun nicht mehr zu 100 Prozent auf Windows Phone fokussiert. Mit HERE Maps bringen die Finnen in Kürze die zweite App für Android-Smartphones heraus.
Google

QuickOffice: Google stellt Office-App ein

Keine neuen Updates

Die Office-Suite QuickOffice wird demnächst eingestellt. Dies hat Google, das Unternehmen, welches mittlerweile für die App zuständig ist, nun bekanntgegeben.
Seite 1 von 7123...Letzte Seite »