Kategorie: Google Play News

Facebook: Nachrichten bald nur noch über den Messenger

Trennung wegen WhatsApp-Verknüpfung?

Die mobile Facebook-App wird in naher Zukunft separat vom Facebook Messenger arbeiten. Dies haben die Betreiber angekündigt. Womöglich sind dies die ersten Vorboten auf eine Vereinigung mit WhatsApp.
Google Play Movies jetzt auch in Deutschland

Google Play: E-Plus-Kunden zahlen über Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben

Alternative zu Kreditkartenzahlung

Nutzer eines E-Plus Mobilfunktarifs (BASE, E-Plus, MTV Mobile, ALDI Talk, Ay Yildiz, Metro Mobil) können Apps und andere Downloads aus dem Google Play Store jetzt ganz einfach über ihre Mobilfunkrechnung bezahlen.
WhatsApp

Facebook kauft WhatsApp für 19 Milliarden US-Dollar

Unerwartete Meldung

Mark Zuckerberg hat nun die Übernahmen der nächsten großen Plattform angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um den Instant Messaging-Dienst WhatsApp, welcher den Besitzer wechseln wird.
Angry Birds Stella

Angry Birds Stella: Neue Version des Spiels erscheint im Herbst

Veröffentlichung im Herbst

Die Entwickler des populären Spiels Angry Birds haben eine neue Version angekündigt, welche sich wohl in erster Linie an weibliche Spielerinnen richten wird. Darauf lässt zumindest die Farbe der Figuren und das allgemeine Ambiente schließen.
Flappy Bird

Flappy Bird: Populäres Spiel wird aus den App Stores entfernt

Ohne Angabe von Gründen

So schnell, wie das kleine Spiel Flappy Bird aufgetaucht und populär geworden ist, so schnell wird es nun auch wieder von der Bildfläche verschwinden. Dies hat der Entwickler angekündigt.
Disney-Apps

Google Play: Disney-Apps im Ausverkauf

Bis zu 90 % reduziert

Zu Weihnachten hat der Google Play Store zahlreiche Disney-Apps im Angebot, die besonders für jüngere Nutzer interessant sein dürften. Die Anwendungen und Spiele sind reduziert und kosten nur noch 49 bzw. 50 Cent.
Play Music

Google Play Music All-Inclusive: Unbegrenztes Musik-Streaming

Aktionspreis bis Mitte Januar

Nach Apple, Napster und vielen weiteren hat jetzt auch Google einen eigenen Musik-Streaming-Dienst gestartet. Mit Google Play Music All-Inclusive haben Nutzer Zugriff auf über 20 Millionen Songs und können Musik ganz nach ihrem Geschmack jederzeit und auf verschiedenen Geräten abspielen.
BlackBerry

BlackBerry Messenger: Beim zweiten Anlauf für iOS und Android

Mit Warteschlange

Diese Woche hat BlackBerry mit dem zweiten Anlauf den BlackBerry Messenger auch auf den Plattformen iOS und Android gestartet.
Seite 1 von 6123...Letzte Seite »