Kategorie: Google Play News

Google

QuickOffice: Google stellt Office-App ein

Keine neuen Updates

Die Office-Suite QuickOffice wird demnächst eingestellt. Dies hat Google, das Unternehmen, welches mittlerweile für die App zuständig ist, nun bekanntgegeben.
Z Launcher

Z Launcher: Nokias neuer Startbildschirm für Android-Smartphones

Lernfähiger Startbildschirm

Seitdem Nokia die Smartphone-Abteilung an Microsoft verkauft hat, ist das Unternehmen nicht mehr an ein Betriebssystem gebunden. Dies nutzen die Finnen und veröffentlichen heute ihre erste App für Android-Smartphones.
Slingshot

Slingshot: Snapchat-Version von Facebook startet

Vorerst nur in den USA

Nach einer Panne vergangene Woche hat Facebook nun die Slingshot-App offiziell in die App Stores gebracht und veröffentlicht. Aus Deutschland ist die App jedoch bisher noch nicht verfügbar.
Angry Birds Epic

Angry Birds Epic: Neues Spiel von Rovio veröffentlicht

Kostenlos und rundenbasiert

Von den Entwicklern des populären mobilen Spiels Angry Birds gibt es ab sofort in allen wichtigen App Stores einen neuen Ableger der Reihe. Das Spielziel ist gleich geblieben, der Spielmodus hat sich aber geändert.
Play Kiosk

Google Play Kiosk: Zeitschriften mobil lesen

Kostenlose Angebote am 25. Mai

Google hat heute seinen Kiosk im Play Store eröffnet. Dort findet der Nutzer nun neben Filmen, Musik, Apps und eBooks jetzt auch jede Menge Zeitschriften und Magazine.

Google: Play Store akzeptiert PayPal als Zahlungsmittel

Für Apps, Games und andere Inhalte

Google stellt ab sofort eine vierte Bezahlmethode für Apps und Spiele im Google Play Store bereit, auf die lange gewartet wurde. Dabei handelt es sich um die Möglichkeit, über das PayPal-Konto zu bezahlen.

Facebook: Nachrichten bald nur noch über den Messenger

Trennung wegen WhatsApp-Verknüpfung?

Die mobile Facebook-App wird in naher Zukunft separat vom Facebook Messenger arbeiten. Dies haben die Betreiber angekündigt. Womöglich sind dies die ersten Vorboten auf eine Vereinigung mit WhatsApp.
Google Play Movies jetzt auch in Deutschland

Google Play: E-Plus-Kunden zahlen über Handyrechnung oder Prepaid-Guthaben

Alternative zu Kreditkartenzahlung

Nutzer eines E-Plus Mobilfunktarifs (BASE, E-Plus, MTV Mobile, ALDI Talk, Ay Yildiz, Metro Mobil) können Apps und andere Downloads aus dem Google Play Store jetzt ganz einfach über ihre Mobilfunkrechnung bezahlen.
Seite 1 von 6123...Letzte Seite »