Kategorie: Android Market News

Vodafone ist mit joyn in Deutschland gestartet

joyn: Vodafone startet Messenger-App

Ab sofort verfügbar

Vodafone geht als erster Netzbetreiber mit dem Messengerdienst joyn an den Start. Ab sofort können sich Vodafone-Kunden die entsprechende App auf ihr Android-Gerät herunterladen und dann Nachrichten versenden, Gruppenchats starten oder Dateien verschicken. Verfügt das genutzte Gerät über eine Frontkamera, sind auch Videochats möglich.
Google Play Movies jetzt auch in Deutschland

Play Store: Google startet Online-Videothek

Per Android Filme streamen

Es ist soweit. Auch deutsche Play-Store-Nutzer können jetzt online Filme ausleihen und diese dann auf ihrem Android-Tablet oder -Smartphone ansehen. Die Preise für eine Ausleihdauer von 30 Tagen liegen je nach Qualität zwischen 3 und 5 Euro.
App auswählen, über die o2-Rechnung bezahlen und herunterladen: Ab sofort kein Problem mehr

Google Play: o2 bietet App-Zahlung über Handyrechnung an

Apps und Games mobil bezahlen

Ab sofort können o2-Kunden Apps und Spiele bei Google Play auch über ihre Handyrechnung bezahlen. Eine Abbuchung vom Prepaid-Guthaben ist ebenfalls möglich, so dass es für o2-Kunden keine Einschränkungen bei der Bezahlung gibt.
Galaxy Nexus im amerikanischen Play Store bestellbar

Google Play: Galaxy Nexus im Play Store erhältlich

Google verkauft wieder Hardware

Ab sofort kann das Android-Smartphone Galaxy Nexus für 399 Dollar im Google Play Store bestellt werden. Wer jetzt denkt, er könne ein Schnäppchen machen, der liegt falsch.
Die Fotobearbeitungs-App Instagram gibt es jetzt auch für Android

Instagram: Jetzt auch für Android

Foto-App bei Google Play

Nutzer sozialer Netzwerke dürften bereits das ein oder andere Mal über Instagram gestolpert sein: Viele Nutzer posten mit Instagram bearbeitete Bilder bei Facebook, Twitter & Co. Bald werden es wohl noch mehr User sein, denn die Bildbearbeitungs-App ist jetzt auch für Android verfügbar.

VLC-Player: Beta-Version für Android

Kostenloser Multimedia-Player

Für die beliebte Plattform Android gibt es ab sofort eine mobile Version des Multimedia-Players VLC, welcher sich noch im Beta-Status befindet.
Google Play

Google Play: Der App-Store für Android

Der Weltkonzern Google stellt “Google Play” vor

Ab sofort findet man in Googles App-Store für Android “play.google.com” den Android Market, Google Music und den Google eBookstore unter einem Dach. Das amerikanische Welt-Unternehmen Google macht Apples “iTunes”-Store Konkurrenz und stellt auf seinem offiziellen Blog einen neuen Online-Store für Android-Produkte vor.
Die ForeverMap von skobbler bleibt auch für Android erhalten

skobbler: Gibt sich der Konkurrenz von Google Maps Navigation geschlagen

Entwicklung der Android-App eingestellt

Wer im Android Market nach der kostenlosen Navigations-App von skobbler sucht, wird nicht mehr fündig werden. Das Unternehmen hat sich dazu entschlossen, die Android-App einzustellen. Wie skobbler heute im eigenen Blog mitteilte, “macht es [...] keinen Sinn mehr, sich mit einer Online-Navi-App gegen die dort vorinstallierte Google Maps Navigation behaupten zu wollen”.
Seite 1 von 15123...10...Letzte Seite »