Amazon App Store: Ab September auch in Deutschland?

Amazon

Bietet Amazon auch bald Apps in Deutschland an?

Mit Kindle Fire

Im September soll der Amazon App Store angeblich auch den Weg nach Deutschland finden und hier für Android-Smartphones verfügbar sein.

Wie einige Blogs im Netz berichten, soll Amazon seinen eigenen App Store im September auch nach Deutschland bringen. Damit wird auch der Start des Tablets Kindle Fire für diesen Zeitraum vermutet. Bisher sind Store wie auch Tablet hauptsächlich für den amerikanischen Markt verfügbar, nur kurz und eher aufgrund einer Panne konnten Nutzer aus Deutschland Ende des Jahres 2011 auch kurz in den Genuss des Stores kommen.

Der Amazon App Store bietet ähnliche Funktionen, wie der Google Play Store, allerdings erweitert: So ist neben Apps auch der Download von E-Books und Musik möglich, zudem gibt es jeden Tag eine andere Premium-App umsonst.

"Amazon App Store: Ab September auch in Deutschland?"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)