Kategorie: Apps News

SIMSme

SIMSme: Sicherer Messenger der Deutschen Post

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

Spätestens seit dem NSA-Skandal legen immer mehr Nutzer Wert auf eine sichere, weil verschlüsselte Kommunikation. Deshalb kommen immer mehr Anwendungen auf den Markt, die genau das versprechen.
Skype-Logo

Skype funktioniert bald nicht mehr auf Windows Phone 7-Geräten

Ende angekündigt

Dieses Jahr beendet Microsoft die Unterstützung für die alte Windows Phone 7-Version rund zwei Jahre nach der Vorstellung des Nachfolgers. Dies betrifft auch Apps, die auf der Plattform nicht mehr funktionieren werden.
Nokia X

Microsoft: Nokia Store schließt bis Ende 2015

Keine neuen Apps ab April

Vor einigen Wochen hatte Microsoft einen Kahlschlag in den Teilen des übernommenen Nokia-Unternehmens angekündigt, jetzt wird man konkreter: Mit dem Ende der Asha- und Nokia X-Plattform wird auch der Nokia Store seine Pforten dicht machen.
Live Lock Screen Beta

Windows Phone: Neuer Lockscreen als Beta veröffentlicht

Sechs verschiedene Designs

Auf der Build-Entwicklerkonferenz hatte Microsoft für Windows Phone einen personalisierbaren Lockscreen angekündigt. Jetzt ist dieser für Windows Phone 8.1-Nutzer verfügbar, bisher jedoch noch als Beta-Version.
Adobe Photoshop Express für Windows Phone

Adobe Photoshop Express für Windows Phone erschienen

Einfache Bildbearbeitung für unterwegs

Die Bildbearbeitungs-Software Photoshop Express von Adobe gibt es ab sofort auch für Smartphones mit Windows Phone-Betriebssystem. Mit der App können Bilder auf verschiedene Wege bearbeitet und korrigiert werden.
Google

QuickOffice: Google stellt Office-App ein

Keine neuen Updates

Die Office-Suite QuickOffice wird demnächst eingestellt. Dies hat Google, das Unternehmen, welches mittlerweile für die App zuständig ist, nun bekanntgegeben.
Amazon App-Shop

Amazon App-Shop: Kostenpflichtige Apps kurzzeitig gratis erhältlich

Apps und Spiele

Für kurze Zeit gibt es zahlreiche eigentlich kostenpflichtige Apps und Games im Amazon App-Shop gratis. Dort findet man Anwendungen für die Kindle Fire Tablets und Android-Geräte.
Windows Phone

Microsoft: Windows Phone Store mit über 250.000 Apps

500 neue Apps pro Tag

Laut Microsoft ist der Windows Phone Store aktuell der am schnellsten wachsende App Store. Insgesamt gibt es dort zurzeit mehr als 250.000 Apps im Angebot.
Seite 1 von 101123...1020...Letzte Seite »