Kategorie: Apps News

DB Navigator

DB Navigator: Komplett überarbeitete Version für iOS und Android veröffentlicht

Ab Android 2.3 und iOS 7

Seit dem heutigen Montag gibt es die Fahrplan-App der Deutschen Bahn, den DB Navigator, für iOS und Android in einer komplett neuen, optisch deutlich ansprechenderen Version.
WhatsApp für Windows Phone

WhatsApp: Windows Phone-Version bekommt Anruf-Funktion

Version 2.12.60

Mit der neuesten WhatsApp-Version können jetzt auch Windows Phone-Nutzer Anrufe über den Messenger tätigen. Mit allen Versionen des Betriebssystems funktioniert dieses Feature jedoch nicht.
Android

Google Play Store: Kostenlose App der Woche

Versteckt im Play Store

Schon seit langer Zeit gibt es im Apple App Store und bei Amazon zeitlich begrenzte kostenlose App-Angebote. Diese Taktik übernimmt nun auch Google im eigenen Play Store.
Periscope für Android

Periscope: Twitter-Streaming-App erscheint für Android

Kostenloses Streamen vom Smartphone

Ab sofort gibt es die beliebte Streaming-App Periscope auch für Nutzer mit Android-Betriebssystem oder -Tablet. Die App ermöglicht Live-Streams auf einfachste Art und Weise.
Phone Companion-App für Windows

Cortana: Microsoft-Sprachassistent bald auch für iOS und Android

Ohne vollem Funktionsumfang

Gerüchte und Spekulationen kursierten schon länger, doch nun hat es Microsoft offiziell bestätigt: Der hauseigene Sprachassistent Cortana erscheint in den kommenden Monaten auch für iOS und Android.
MixRadio

MixRadio: Kostenloser Musik-Streaming-Dienst jetzt auch für iOS und Android

Nicht mehr exklusiv für Windows

Mit dem heutigen Tag verliert der Musik-Streaming-Dienst MixRadio seine Windows-Exklusivität und erscheint auch für iOS- und Android-Smartphones in den jeweiligen App Stores.
HERE Maps für iOS

Nokia HERE: Karten- und Navigations-App für iOS erschienen

Mit Offline-Navigation

Seit dieser Woche ist die Nokia HERE Maps-Anwendung auch für Besitzer eines iPhones oder iPads im Apple App Store kostenlos erhältlich. Damit gibt es die Karten-Anwendung jetzt für die drei größten Plattformen.
WhatsApp

WhatsApp im Web: Messenger ab jetzt auch für Google Chrome

Für alle Plattformen außer iOS

Mit dem neuesten WhatsApp-Update lässt sich der Messenger ab jetzt auch vom Web-Browser auf dem PC oder Laptop aus bedienen. Einschränkungen gibt es dabei aber bei unterstützten Versionen und Browsern.
Seite 1 von 105123...1020...Letzte Seite »