Kategorie: Apps News

HERE Maps für iOS

Nokia HERE: Karten- und Navigations-App für iOS erschienen

Mit Offline-Navigation

Seit dieser Woche ist die Nokia HERE Maps-Anwendung auch für Besitzer eines iPhones oder iPads im Apple App Store kostenlos erhältlich. Damit gibt es die Karten-Anwendung jetzt für die drei größten Plattformen.
WhatsApp

WhatsApp im Web: Messenger ab jetzt auch für Google Chrome

Für alle Plattformen außer iOS

Mit dem neuesten WhatsApp-Update lässt sich der Messenger ab jetzt auch vom Web-Browser auf dem PC oder Laptop aus bedienen. Einschränkungen gibt es dabei aber bei unterstützten Versionen und Browsern.
WhatsApp

WhatsApp: Programm-Fehler löscht Chat-Verläufe

Bei Sonderzeichen-Nachricht

In der Android-Version des beliebten WhatsApp-Messengers gibt es einen Programmierfehler, durch den die App bei einer bestimmten Nachricht abstürzt und erst nach Löschen des Chat-Verlaufs das Problem behebt.
Threema

Threema im Windows Phone Store verfügbar

Erste 10.000 Downloads zum halben Preis

Die WhatsApp-Alternative Threema gibt es schon seit einigen Monaten für Nutzer eines iOS- oder Android-Gerätes, ab jetzt ist die Messenger-App aber auch im Windows Phone Store verfügbar.
Facebook Rooms

Facebook Rooms: Chat-App startet in Deutschland

Bisher nur für iOS

Die vor einigen Wochen in den USA gestartete App Rooms des sozialen Netzwerks Facebooks gibt es jetzt auch für Nutzer in Deutschland. Die App ermöglicht das unkomplizierte Erstellen von Chaträumen.
Nokia 808 PureView

Microsoft: Opera Mobile Store wird Nokia Store ersetzen

In der ersten Jahreshälfte 2015

Microsoft wird den Nokia Store nicht mehr fortführen. Das Unternehmen kündigte nun eine Zusammenarbeit mit Opera an, deren Resultat die Ersetzung des Nokia Store durch den Opera Mobile Store sein wird.
WhatsApp

WhatsApp bekommt Update für iPhone 6 und 6 Plus

Blaue Haken geblieben

Die Entwickler des WhatsApp-Messengers haben für die iOS-Plattform ein Update ihrer App veröffentlicht, welches diese an die neuesten iPhone-Modelle anpasst. Eine groß diskutierte Änderung wurde aber noch nicht umgesetzt.
WhatsApp

WhatsApp: Blaue Haken lassen sich deaktivieren

Update bringt Option

Es herrschte große Aufregung im Internet, als WhatsApp vor einigen Tagen eine Rückmeldung einführte, ob eine versendete Nachricht tatsächlich gelesen wurde. Die Entwickler scheinen das Feedback gehört zu haben und werden diese Funktion bald optional machen.
Seite 1 von 104123...1020...Letzte Seite »