Swiftkey ab jetzt kostenlos für Android-Smartphones

Swiftkey

Swiftkey für Android ist jetzt kostenlos.

Alternative Tastatur

Ab sofort gibt es die alternative Android-Tastatur Swiftkey kostenlos im Google Play Store. Die Entwickler der App haben das eigene Geschäftsmodell in Richtung von kostenpflichtigen Zusatzinhalten geändert.

Kostenpflichtige Designs

Swiftkey ist eine Tastatur-Alternative für Android-Smartphones und -Tablets, die weit umfangreicher ist als die Standard-Tastatur. Neben einer Wisch-Eingabe gehört zu den Features auch ein lernendes Wörterbuch mit Vorschlägen während der Eingabe und Autokorrektur, welches mittels Cloud-Anbindung auf allen Geräten synchronisiert werden kann. Verfügbar ist die App in mehr als 60 verschiedenen Sprachen. Auch die Möglichkeit, sich die Tastatur mit unterschiedlichen Designs zu personalisieren, ist vorhanden. Neben 20 vorhandenen Designs können weitere über den Swiftkey Store gekauft werden.

Bisher kostete die App 3,59 Euro, mit der nun erfolgten kostenlosen Veröffentlichung bekommen Kunden, die die App schon gekauft hatten, ein Theme-Paket mit zehn Designs im Wert von mehr als vier Euro gratis.

"Swiftkey ab jetzt kostenlos für Android-Smartphones"

Bleiben Sie auf dem Laufenden zu diesem und ähnlichen Themen!
Erhalten Sie 1x pro Woche unseren kostenlosen newsletter! (Datenschutz)

App-Bewertung

4.8
mit 12 Votes
Jetzt bewerten:

ausgewählter Wert