Aktuelle News zum Samsung Galaxy S3

Das Galaxy S3 gibt es nun in einer neuen Version, die das KitKat-Update unterstützen soll.

Galaxy S3 Neo: Verbessertes Galaxy S3 mit Android KitKat

Kein Update, dafür neue Version

Vergangenen Monat hatte Samsung das angekündigte KitKat-Update für das Galaxy S3 wieder zurückgezogen. Jetzt hat der Hersteller ein leicht verbessertes Smartphone des gleichen Typs vorgestellt, welches das Update doch bekommen wird. Mehr Arbeitsspeicher Aufgrund des vergleichsweise geringen Arbeitsspeichers von einem Gigabyte hatte sich Samsung im Mai...

Samsung Galaxy S3 (mini) bekommt doch kein Android 4.4 KitKat

Pläne geändert

Im Frühjahr des Jahres hatte Samsung die Update-Pläne für die eigenen Smartphones bekanntgegeben, welche davon Android 4.4 KitKat bekommen werden. Aus dieser Liste wurden nun zwei Geräte rausgenommen. Keine Modellpflege? Ein wenig überraschend las sich die Update-Liste im Februar: Laut dieser sollten auch das Galaxy S3 und das Galaxy S3 mini ein Update auf Android...
Das Galaxy S3 gibt es nun in einer neuen Version, die das KitKat-Update unterstützen soll.

Samsung: 10 Modelle sollen in Kürze das KitKat-Update bekommen

Auch Geräte aus 2012

Insgesamt zehn Smartphones und Tablets von Samsung sollen demnächst das Update auf die aktuellste Android-Version, 4.4 KitKat bekommen. Darunter finden sich auch einige alte Hasen. Erste Updates gestartet Dies berichtet die Webseite phandroid.com, die eine entsprechende Liste aus geheimer Quelle erhalten haben will.
Zum Samsung Galaxy S3 mit Zubehör und Tarif gibt es Gratisflug

Mobilcom-Debitel: Gratis-Flug zum Smartphone-Bundle

Galaxy S3 und iPad mini im Angebot

Ein neues Smartphone oder Tablet mit umfangreichem Zubehör und Tarif und dazu noch ein Gratisflug – das gibt es gerade bei Mobilcom-Debitel. Beim Kauf eines der angebotenen Bundles gibt es einen Freiflug zu einem von vielen Zielen in Europa (Hin- und Rückflug in der Economy Class, inkl.
Schon 100 Millionen Geräte der Galaxy S-Reihe wurden weltweit verkauft

Samsung: Galaxy S-Serie erreicht neuen Meilenstein

40 Millionen Galaxy SIII

Im Juni 2010 wagte Samsung mit dem Galaxy S einen Angriff auf das iPhone von Apple und startete damit einen Siegeszug, der bis heute anhält. Dem ersten iPhone-Konkurrenten folgten weitere Modelle der Galaxy S-Serie, die jetzt einen neuen Meilenstein erreicht hat: Mittlerweile wurden weltweit 100 Millionen Galaxy S-Smartphones verkauft.

Weitere News zu Samsung

weitere News zu Samsung hier