Aktuelle News zum Huawei Ascend P1

Das Huawei Ascend P1 wird exklusiv bei mobilcom-debitel erhältlich sein

Huawei Ascend P1: Aushängeschild von mobilcom-debitel

Ab August erhältlich

Eines der dünnsten verfügbaren Smartphones kommt schon bald nach Deutschland: Das Huawei Ascend P1 wird in Kürze zunächst bei mobilcom-debitel erhältlich sein und fungiert als neues Aushängeschild des netzunabhängigen Mobilfunkanbieters. Später wird das Huawei Ascend P1 dann wohl auch bei anderen Anbietern erhältlich sein.
Das Huawei Ascend P1 ist ein besonders dünnes Smartphone

Huawei Ascend P1: Für unter 400 € zu haben

Im Angebot bei Conrad.de

Nicht einmal 8 Millimeter ist das Huawei Ascend P1 dick – damit ist es eines der dünnsten Smartphones der Welt. Dabei steckt viel Leistung in dem Gerät, das jetzt besonders günstig im Online-Shop von Conrad zu haben ist.
Das Huawei Ascend P1 S und das Ascend P1 werden im März den europäischen Markt erblicken.

Huawei Ascend P1 S: Dünnstes Smartphone kommt im März nach Europa

Knapp sieben Millimeter

Das bisher dünnste Smartphone der Welt, das Huawei Ascend P1 S soll laut Angaben des Herstellers bereits im März den europäischen Markt erreichen.

DualCore-Prozessor und Android

Das Huawei Ascend P1 S ist nach Herstellerangaben das dünnste Smartphone der Welt.
Huawei stellte das dünnste Smartphone der Welt vor

Ascend P1 S: Huawei stellt ultradünnes Smartphone vor

Starke Ausstattung

Huawei legt in Sachen Smartphones kräftig vor: Auf der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas präsentierte das Unternehmen das bisher dünnste Smartphone der Welt. Das Ascend P1 S ist nur 6,68 Millimeter dick und glänzt dennoch mit leistungsstarker Ausstattung.

Weitere News zu Huawei

weitere News zu Huawei hier